Variierende Stoßzeiten mit genügend Personal zu besetzen, stellt für die meisten Call-Center im Autobereich eine echte Herausforderung dar. Dealerdesk will diese mit einem Ausbau der Kapazitäten meistern.
Der Hamburger Branchendienstleister Dealerdesk will mit einem zweiten Call-Center die telefonische Erreichbarkeit seiner Autohaus-Kunden verbessern. "In der Nähe von den zentralen Universitäten und Hochschulen der Innenstadt haben wir einen Standor ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Leadmanagementsystem mit dem eingehende Leads aus einer Vielzahl von Quellen (Börsen, Webseite, Callcenter etc.) zentral eingelesen und verwaltet werden können
Künstliche Intelligenz, digitale Inventur, digitale Reifenprofilmessung sowie neue Fabrikatsanbindungen: Das Jahres-Update 2025, das die Loco-Soft-Anwender ab sofort herunterladen können, bietet zahlreiche Neuerungen.
Nextlane verfolgt eine Strategie der offenen Plattform. DACH-Chef Shahrokh Khodabakhshi spricht im Interview über Chancen und Grenzen klassischer DMS, die Bedeutung der Cloud und warum der Wechsel zu einem neuen System nicht immer notwendig ist.
Händler und Werkstätten wollen ihre telefonische Erreichbarkeit mit sogenannten Voicebots erhöhen. Doch wie gut ist die Kontaktqualität, die Kunden dabei erleben? Wir haben das getestet – die Ergebnisse sind durchwachsen.
Ab April 2025 dürfen Ford-Partner laut Händlervertrag nur noch zertifizierte Systeme nutzen, um die Kommunikation mit dem Hersteller sicherzustellen. Die Attribut GmbH hat die Zertifizierung für ihr DMS "KfzPilot" nun erhalten.
Die beiden Branchendienstleister erarbeiten aktuell eine Schnittstelle, um die Vorteile der Zahlungsmanagementplattform und des DMS "Cidcar" miteinander zu vereinen.
Besuchen Sie uns beim Webcast Digitaler Donnerstag, den der Landesverband des KFZ-Gewerbes in Baden-Württemberg, zusammen mit den Verbänden aus Schleswig-Holstein und dem Saarland am 30. November 2023 anbietet.
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025