Artikel

BCA: Hilfspaket für Autohändler in Flutgebieten

Quellewww.autohaus.de Datum27.07.2021 RubrikenHandel

Mehr Liquidität, mehr Platz, mehr Ressourcen – der Fahrzeugvermarkter BCA greift vom Hochwasser betroffenen Kfz-Betrieben mit verschiedenen Maßnahmen unter die Arme.

BCA hat ein umfangreiches Hilfspaket für betroffene Autohändler in den Flutgebieten von Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Bayern geschnürt. Der Remarketing-Spezialist verspricht bedarfsgerechte und individuelle Unterstützungsmaßnahmen bei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
80
Telefon+49 (0)2131 3100 0 E-Mailinfo.de@bca.com

Auktionsplattform für gebrauchte Kfz und leichte Transporter sowie Unfallfahrzeuge und Restwerte

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum19.10.2021 RubrikenHandel

Mögen Autofahrer lieber eine Automatik oder wollen sie lieber selbst schalten? Die Gebrauchtwagenbörse Autoscout24 wollte es genau wissen und hat eine Umfrage in Auftrag gegeben.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum18.10.2021 RubrikenHandel

Ab 2022 will die Bank das Versicherungsgeschäft ihrer Partner im Handel mit Hilfe eines modularen Produktportfolios ankurbeln. Dieses schaffe mehr Transparenz und Flexibilität, so das Versprechen.

Artikel
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorMaximilian Appelt Datum18.10.2021 RubrikenDatenschutz | Handel

WhatsApp und andere Messengerdienste halten Einzug in die Geschäftswelt. Dabei muss einiges beachtet werden, vor allem in Hinblick auf den Datenschutz. Eine rechtliche Einordnung von der Kanzlei RAW Partner.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Autoraw Datum29.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Erzielt ein Verkäufer bei einer Auktion nicht den gewünschten Mindestpreis, kann er dem Höchstbietenden künftig einen neuen Preis vorschlagen. Der wiederum kann selbst ein Gegenangebot machen. Beides geht aber jeweils nur einmal.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum24.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen verfolgt einen One-Stop-Shop-Ansatz. Das will der Börsen-Newcomer jetzt auch verstärkt nach außen transportieren. Dazu wurden verschiedene Online-Maßnahmen aufgelegt.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X/AH Datum20.09.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Eine Anfrage zu einem Gebrauchtwagen sollte vom Händler flott beantwortet werden. Kunden erwarten mittlerweile eine schnellere Reaktion als noch vor vier Jahren.

Auch interessant


Digitales Autohaus 35
Digitales Autohaus 35

Wir machen Autohäuser digital: Papierlose Autohaus (digitale Signatur, digitale Formulare, digitales Dokumentenmanagement) AH360 Schnittstellen Interface (Wir lassen Ihr D...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des OnlineTerm...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020