Mit der Einbindung von Abo-Angeboten auf der Händler-Website, Gebrauchtwagen bis zu vier Jahren und spezialisierten Banken als Refinanzierungspartner will Vive La Car weitere Autohäuser von einer Zusammenarbeit überzeugen.
Der Auto-Abo-Anbieter Vive La Car will sein Partner-Netz weiter ausbauen. Mit neuen IT-Tools, Gebrauchtwagen bis vier Jahre sowie attraktiven Refinanzierungsmöglichkeiten sollen neue Händler gewonnen werden, wie das Unternehmen in Stuttgart mitteil ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Plattform für Auto-Abo/-Subscription. Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten
Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.
Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.
Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.
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Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.
Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.
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Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023