Artikel

Vive La Car: Neue Services für Markenhändler | autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum14.07.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Mit der Einbindung von Abo-Angeboten auf der Händler-Website, Gebrauchtwagen bis zu vier Jahren und spezialisierten Banken als Refinanzierungspartner will Vive La Car weitere Autohäuser von einer Zusammenarbeit überzeugen.

Der Auto-Abo-Anbieter Vive La Car will sein Partner-Netz weiter ausbauen. Mit neuen IT-Tools, Gebrauchtwagen bis vier Jahre sowie attraktiven Refinanzierungsmöglichkeiten sollen neue Händler gewonnen werden, wie das Unternehmen in Stuttgart mitteil ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
110
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum27.03.2025 RubrikenHandel

Die Preise für gebrauchte E-Autos sind stark rückläufig. Verunsicherung über den Restwert führt zu einem Wandel: Leasing und Abos gewinnen an Bedeutung. Laut Deloitte müssen Unternehmen neue Geschäftsmodelle entwickeln.

Artikel
21
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum20.03.2025 RubrikenMobilität

Uwe Dinnebiers Auto-Abo-Ansatz könnte einer der wenigen sein, die funktionieren. Weil er ganz nah an die Zielgruppe heranfährt. Und weil Perfektionismus im Vermietgeschäft ein Schlüsselfaktor ist.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum19.02.2025 RubrikenMobilität

Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.

Artikel
11
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum28.01.2025 RubrikenAutomobilbranche

Eine heiße Liebe zu E-Autos ist bei Autokäufern bislang nicht entflammt. Auch Leasingangebote ändern das kaum, wie aus dem neuen DAT-Report hervorgeht. Für immer mehr Menschen ist ein eigenes Auto aber unverzichtbar – besonders Gebrauchtwagen.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Auch interessant


formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025