Artikel

Umfrage: Autokäufer wollen mehr digitale Services – und Beratung vor Ort

Quellewww.autohaus.de Datum28.06.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Obwohl mehr als die Hälfte der Deutschen beim Fahrzeugkauf nach wie vor gern ins Autohaus geht, erwarten die Bundesbürger von ihren Händlern aber gleichzeitig, dass sie digital bestens aufgestellt sind.

Der Besuch im Autohaus ist für viele Kunden beim Autokauf nach wie vor unerlässlich. Händler, die sich allein darauf verlassen und keine neuen digitalen Angebote schaffen, sind aber bei vielen aber außen vor. Das ist das Fazit einer repräsentati ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
274
Telefon030 81097-500

Portal zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Key visual zum Artikel mit dem Titel Onlinebusiness:  Mobile.de kooperiert mit Mercedes-Händlern
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum13.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen der Wissens- und Informationsaustausch: Mobile.de hat eine Partnerschaft mit der Händlerschaft von Mercedes-Benz besiegelt. Auch „exklusive Leistungspakete“ für die Partner des Premium-Herstellers soll es geben.

Artikel
4
Key visual zum Artikel mit dem Titel Neue Funktionen für Händler bei Mobile.de
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorKrzysztof Bauch Datum12.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Deutschlands größter Onlinemarktplatz für Autos hat verschiedene neue Funktionen für Händler eingeführt. Die Fahrzeuganbieter sollen dadurch einen besseren Überblick über ihre inserierten Autos bekommen und diese besser verwalten können.

Artikel
19
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobile.de erhöht die Preise – mit X-Faktor
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum18.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Fahrzeuginserate auf Deutschlands größtem Onlinemarktplatz für Autos werden erneut teurer. Mobile.de erhöht ab April die Preise für die Annoncen von Händlern. Dieses Mal dreht die Plattform auch an einer zusätzlichen Stellschraube.

Artikel
3
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobile.de bilanziert 2024: Mehr Nachfrage, bessere Leads
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum16.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Bei den Gebrauchtwagenportalen hat Mobile.de seit Jahren die Nase in Deutschland vorn. 2024 untermauerten die Berliner ihre Marktstellung und legten bei Reichweite, Anfragen und Verkaufsquote zu.

Artikel
16
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobile.de: E-Bike-Inserate für Händler weiter kostenfrei
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Seit dem vergangenen Frühjahr können auf der Autobörse Mobile.de auch Elektrofahrräder vermarktet werden. Der Zuspruch aus dem Handel ist groß.

Artikel
14
Key visual zum Artikel mit dem Titel Neue Marke: Ebert-Gruppe startet mit MG Motor
Quellewww.autohaus.de Datum20.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.

Auch interessant


AutoUncle Aps
Key visual von AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

salesmate by dealer.biz
Key visual von salesmate by dealer.biz

Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informatione...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025