Artikel

Kaufpreisversicherung: Kia-Händler kooperieren mit Mobivers

Quellewww.autohaus.de Datum20.05.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Durch die Zusammenarbeit können Kia-Partner ihren Kunden unabhängig von der Bezahlart für sämtliche Fahrzeuge eine Kaufpreisversicherung anbieten. Das soll den Autohäusern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und nebenbei die Kundenbindung erhöhen.

Der Verband der Kia-Händler und Kia-ServicePartner Deutschland hat eine Kooperation mit dem Versicherungskonzern RheinLand, bzw. mit dessen Mobilitätsmarke Mobivers vereinbart. Dadurch können Kia-Partner ihren Kunden künftig für sämtliche Fahrz ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

18 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
246
Seit2020 Telefon+49 (0)2131 290-7140 E-Mailkontakt@mobivers.de

Digitaler Service, mit dem Autohäuser ihren Kunden markenunabhängig und für Neu- oder Gebrauchtwagen eine online abschließbare Kaufpreisversicherung für Barzahler und Fremdfinanzierer anbieten können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum27.03.2025 RubrikenHandel

Werbas KSR und two S bündeln ihre Stärken: Mit einer neuen digitalen Lösung sollen Service- und Verkaufsprozesse in Kfz-Betrieben reibungsloser, schneller und transparenter werden.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum20.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum12.11.2024 RubrikenHandel

Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de AutorLei Yang Datum21.10.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der chinesische Autohändler Tiantian hat den Umbau zu einem der größten E-Auto-Verkäufer im Reich der Mitte geschafft. Mit dem "Big Naughty"-Club entstand eine eigene Tuning-Marke.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2024 RubrikenHandel

Trotz eines herausfordernden Umfelds performten die größten Autohäuser Deutschlands 2023 in vielen Bereichen stärker als der Gesamtmarkt. Vor allem umsatzseitig legten sie zu. Anders sieht es bei der Rendite aus.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum16.10.2024 RubrikenUnternehmen

Ab dem kommenden Jahr will auch der chinesische Autobauer GAC auf dem europäischen Markt Fuß fassen. Die CA Auto Bank wird das Vorhaben mit ihren Finanzierungslösungen unterstützen.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025