Artikel

Vermarktung per Pop-up-Store

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSteffen Dominsky Datum27.01.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Oldtimer-Handelsplattform veranstaltet erneut eine zeitlich begrenzte Verkaufsaktion für automobile Klassiker. Vier Wochen lang können Interessenten mehr als 300 Fahrzeuge unter die Lupe nehmen und natürlich auch erwerben.

Der eine oder andere Automobilbauer hat es bereits ausprobiert: sogenannte Pop-up-Stores, also zeitlich begrenzt geöffnete Showrooms in meist bester Lage. Zwar wird man letztere dem holländisch-deutschen Grenzgebiet bei Kleve nicht zwingend attesti ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
48

Plattform für Kauf/Verkauf von Young- und Oldtimern

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Ein Spielzeugauto und Geld und in einem Showroom
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum26.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Ankaufportale sind so bekannt wie nie, doch ihre Nutzung sinkt erstmals. Laut neuer Dekra-Studie wollen Kunden vor allem eines: einen einfachen, verlässlichen und fairen Weg, ihr Altfahrzeug loszuwerden. Händler könnten davon profitieren.

Artikel
8
Gebrauchtwagen der Marke Mercedes
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum19.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Eine neue Dekra-Befragung zeigt, wie wichtig schnelle Reaktionen im Gebrauchtwagenhandel sind – und welchen Einfluss Online-Bewertungen heute haben.

Artikel
10
Opel Corsa-e
Quellewww.heise.de AutorChristoph M. Schwarzer Datum11.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Bei mobile.de muss für Inserate von E-Autos, die "mit Batterie-Zertifikat" eingetragen werden, nun auch tatsächlich das Zertifikat hochgeladen werden.

Artikel
13
Gebrauchtwagenkauf
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum10.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die meisten Gebrauchtwagenkäufer suchen online, kaufen aber offline: Eine neue Dekra/Ipsos-Studie zeigt, dass Vertrauen, Beratung und Nähe zum Händler wichtiger bleiben als der digitale Schnellkauf.

Artikel
10
Sixt Carhub
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum04.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Ab sofort können nicht nur Fahrzeuge aus der Sixt-Flotte, sondern auch Autos von Flottenbetreibern wie Leasinggesellschaften, Banken, Versicherungen oder OEMs vermarktet werden.

Artikel
13
Online_Autohaus_Verkauf_Beratung_BDK_DSign_HD
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum08.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Gebrauchte E-Autos verkaufen sich in Deutschland weiter zäh. Eine neue Uscale-Studie zeigt: Angebot und Beratung treffen die Bedürfnisse der Interessenten oft nicht.

Auch interessant


Automatisierte Auftragsvorbereitung
Key visual von Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Autobid.de
Key visual von Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025