Artikel

Vermarktung per Pop-up-Store

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSteffen Dominsky Datum27.01.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Oldtimer-Handelsplattform veranstaltet erneut eine zeitlich begrenzte Verkaufsaktion für automobile Klassiker. Vier Wochen lang können Interessenten mehr als 300 Fahrzeuge unter die Lupe nehmen und natürlich auch erwerben.

Der eine oder andere Automobilbauer hat es bereits ausprobiert: sogenannte Pop-up-Stores, also zeitlich begrenzt geöffnete Showrooms in meist bester Lage. Zwar wird man letztere dem holländisch-deutschen Grenzgebiet bei Kleve nicht zwingend attesti ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
49

Plattform für Kauf/Verkauf von Young- und Oldtimern

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.10.2024 RubrikenHandel

Die Erträge im Gebrauchtwagengeschäft stehen unter Druck. Tools zur Markt- und Bestandsanalyse können vor diesem Hintergrund helfen, das Marktgeschehen besser zu verstehen und mehr aus dem laufenden Geschäft herauszuholen. Ein Überblick.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum05.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland zeigt 2024 wieder Wachstum – langsam aber stetig. Laut einer Prognose des Instituts für Automobilwirtschaft werden rund 6,7 Millionen Besitzumschreibungen erwartet.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2024 RubrikenSoftware

Der erfahrene Vertriebsexperte soll BCA Deutschland auf einen nachhaltigen Wachstumskurs bringen.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum22.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Markt für gebrauchte BEV wächst rasant. Nur an Abnehmern mangelt es. Die Restwerte fallen, die Verunsicherung ist groß.

Artikel
14
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum30.07.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet ein neues Auktionsformat an: Kuratierte Händlerauktionen mit einem exklusiven Angebot an Fahrzeugen. Das Angebot soll nach und nach in ganz Europa etabliert werden.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.07.2024 RubrikenTechnologie

Vom 10. bis 14. September versammelt sich die internationale Reparaturbranche erneut in Frankfurt. Das Konzept zeigt den Innovationshunger der Branche und bietet für jeden Besucher eine spannende Anlaufstelle.

Auch interessant


Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023