Artikel

GW-trends - Schnell rein, schnell raus

Quellewww.gw-trends.de Datum18.11.2020 RubrikenArbeitswelt | Handel

Das Start-up 2trde hat eine "Aufnahme-App" entwickelt, die den GW-Prozess im Autohaus beschleunigen soll.

Das Unternehmen verspricht, dass sich damit Inzahlungnahmen, Leasingrückläufer sowie Endkunden-Fahrzeuge in fünf Minuten in das Händlersystem sowie die B2B-Vermarktungs-Plattform von 2trde übertragen lassen. Und so funktioniert die App: Nim ... ganzen Artikel auf www.gw-trends.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
49
Telefon+49 89 9545 77 44 E-Mailjohannes.stoffel@2trde.com

App zur Unterstützung der Fahrzeughereinnahme mit VIN-Abfrage, Schadenbewertung, Bebilderung etc

Weitere verwandte Artikel

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Artikel
26
Quellet3n.de AutorKay Nordenbrock Datum01.03.2024 RubrikenAutomobilbranche

Das Apple-Auto war ein ambitioniertes Projekt, das erst kürzlich eingestellt wurde. Nun verraten Insider, was alles schieflief und wie sich das Projekt über die Zeit entwickelte.

Artikel
22
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum28.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Ist der Traum vom Apple-Auto ausgeträumt? Jahrelang hielten immer neue Berichte und Spekulationen die Autobranche und Fans des iPhone-Konzerns in Atem. Jetzt soll Apple dem Elektrofahrzeug-Projekt den Stecker gezogen haben.

Artikel
18
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum27.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Gerade erst hatte es so ausgesehen als habe Apple seine Anstrengungen bei der Entwicklung eines Apple Car noch einmal intensiviert. Jetzt hat der iPhone-Bauer intern überraschend das Aus für „Project Titan“ bekannt gegeben.

Artikel
39
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
17
Quellekfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum26.01.2024 RubrikenHandel

Auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz stehen die Autos der Händler wieder länger. Vertriebschef Florian Baur sieht weniger in der Nachfrage ein Problem als vielmehr in den Preisen der Händler.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023