Artikel

Hardenberg-Gruppe ergänzt Portfolio um Vespa

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum13.11.2020 RubrikenHandel

Mit der Marke Vespa hat der Traditionshändler aus dem Südwesten Deutschlands zum zweiten Mal den klassischen Autohandelspfad verlassen und setzt aufs Zweirad. Mit der Entscheidung ist die Hardenberg-Gruppe in guter Händler-Gesellschaft.

Die Graf-Hardenberg-Gruppe geht einen weiteren Schritt in Richtung eines umfassenden Mobilitätsdienstleisters und hat das Portfolio um die Rollermarke Vespa erweitert. Damit reagiert der Mehrmarkenhändler auf die wachsende Nachfrage im Zweiradgesch ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum17.04.2025 RubrikenHandel

Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.

Artikel
1
Quellewww.wardsauto.com AutorJens Kastner, Andreia Nogueira and Keith Nuthall Datum17.04.2025 RubrikenTechnologie

Automakers are using AI to manage customer data and provide a roadmap to solving quality issues and engineer new products. Dealers have an opportunity to deploy AI to improve their operations too, but many are struggling to implement the technology.

Artikel
19
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum26.02.2025 RubrikenMobilität

Fast die Hälfte aller E-Bikes wird heute geleast. Eine ganze Branche profitiert davon und sucht daher immer neue Absatzwege, zum Beispiel im Autohaus.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Das Telefon bleibt wichtig, eine Messaging-App gewinnt an Relevanz und KI-Tools werden bereits von Kunden gefordert. Das sind zentrale Ergebnisse der neuen LDB-Trendbefragung.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum04.12.2024 RubrikenHandel

Die Einkaufs- und Absatzkanäle für den Autohandel werden immer vielfältiger. Fahrzeugauktionen – online wie offline – erfreuen sich wachsender Beliebtheit und werden von einer Mehrheit des AUTOHAUS Panels für unterschiedliche Zwecke genutzt.

Auch interessant


ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025