Artikel

Maßgeschneidertes Service-Abo für jeden Kunden und jeden Fahrzeugtyp

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum30.10.2020 RubrikenHandel

Hyundai-Partner Heinemann in Salzgitter überzeugte die Jury des Service Awards mit Ideenreichtum und seinem Denken über den Tellerrand des eigenen Betriebs hinaus.

Wenn Jürgen Kolodziej erst einmal zu reden anfängt, ist er schwer zu bremsen. Der Betriebsleiter des Standorts Salzgitter der Heinemann-Gruppe sprudelt geradezu über vor Ideen und Projekten und denkt dabei deutlich über den Tellerrand seines Auto ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

21 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
QuelleAUTOHAUS AutorAUTOHAUS Datum10.05.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Die Kooperation zwischen dem Autobauer Hyundai und dem Internetriesen Amazon nimmt Fahrt auf. In Europa ist zuerst der deutsche Markt an der Reihe.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum02.05.2024 RubrikenTechnologie

Hyundai Deutschland integriert die Schnelltests von Aviloo in sein Gebrauchtwagenprogramm. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt wird der Service jetzt an allen "Hyundai Promise"-Standorten ausgerollt.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de Datum25.04.2024 RubrikenSoftware

Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum27.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.

Artikel
33
Quellewww.golem.de AutorMarc Stöckel Datum09.02.2024 RubrikenUnternehmen

Eine Hackergruppe behauptet, 3 TByte an Daten von Hyundai Motor Europe erbeutet zu haben. Der Autohersteller sprach anfangs wohl nur von "IT-Problemen".

Artikel
14
Quellewww.autoflotte.de Datum17.01.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mehr spezialisierte Werkstätten und eigene Betriebe sowie eine größere mobile Flotte: Die chinesische Automarke rüstet bei Fahrzeugservice und -reparatur in Deutschland auf.

Auch interessant


e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023