Artikel

Autohaus Lenz: Nächster Schritt in der Digital-Vermarktung

Quellewww.autohaus.de Datum15.10.2020 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Lenz hat jetzt die Software von 2trde im Einsatz. Mit einem individuell angepassten Konzept kann der Mehrmarkenhändler in kürzester Zeit die GW-Vermarktung an seine Partnerbetriebe realisieren.

Das Autohaus Lenz in Oelde erweitert seine Digitalisierungsstrategie. Der Mazda- und Skoda-Händler aus dem Münsterland hat ab sofort die Software des Vermarktungsspezialisten 2trde im Einsatz. Kern der 2trde-Lösung ist eine unkomplizierte und schn ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

38 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
51
Telefon+49 89 9545 77 44 E-Mailjohannes.stoffel@2trde.com

App zur Unterstützung der Fahrzeughereinnahme mit VIN-Abfrage, Schadenbewertung, Bebilderung etc

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum03.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Die Elektromobilität stellt die Autoindustrie vor große Herausforderungen, doch für den Handel ist die digitale Transformation noch disruptiver. Das machte die künftige VDIK-Präsidentin Imelda Labbé beim Thüringer Automobilabend deutlich.

Artikel
36
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum22.11.2024 RubrikenTechnologie

In Autohäusern und Werkstätten könnte künstliche Intelligenz künftig überall dort anzutreffen sein, wo es um den Kundenkontakt geht, sagt Christof Horn von der Unternehmensberatung Accenture.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de AutorAnna Beyschlag Datum20.11.2024 RubrikenHandel

IT-Lösungen spielen eine immer wichtigere Rolle im Autohaus-Alltag. Welche Tools zur Prozessoptimierung beitragen, diskutierten Dienstleister und Vertreter des Automobilhandels im Rahmen des ersten AUTOHAUS Effizienz Forums.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum20.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorAlexander Junk Datum13.11.2024 RubrikenSoftware

Wie verändert die Digitalisierung die CRM-Systeme und wie können Bots bei der telefonischen Erreichbarkeit im Autohaus helfen? Diese und weitere Themen wurden auf dem AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth am 12. November in Zweiflingen diskutiert.

Artikel
30
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.10.2024 RubrikenHandel

Die Erträge im Gebrauchtwagengeschäft stehen unter Druck. Tools zur Markt- und Bestandsanalyse können vor diesem Hintergrund helfen, das Marktgeschehen besser zu verstehen und mehr aus dem laufenden Geschäft herauszuholen. Ein Überblick.

Auch interessant


MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023