Artikel

Veranstaltungstipp: E-Marketing zur Absatzsteigerung - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum09.10.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Wie Autohändler ihre Website-Besucher in der Praxis zum Kunden machen, erklären namhafte Branchenexperten auf dem 7. AUTOHAUS E-Marketing Day am 11. November 2020 in Mainz.

Digitales Marketing ist für den Autohandel heute essenziell – nicht nur für das eigene Image und die Auffindbarkeit im Netz, sondern auch ganz konkret für die Sicherung des Absatzes in einer immer digitaleren Welt. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum27.11.2020 RubrikenHandel

Lexus hat mit dem UX 300E sein erstes reines E-Auto vorgestellt. Der Vertrieb soll ausschließlich online und per Leasing erfolgen. Der Händlerverband lehnt das Modell ab.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum26.11.2020 RubrikenHandel

Mehr als jeder zweite Markenhändler gibt an, als Hauptfinanzierer für sein Gebrauchtwagengeschäft mit einer Herstellerbank zusammenzuarbeiten. 33 Prozent greifen dafür lieber auf Non-Captives zurück.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum26.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Wie man Social Media erfolgreich für die eigene Autohaus-Marke nutzt, erklärt Kfz-Unternehmer Benjamin Jakob in der neuen Folge des AUTOHAUS Podcast by Tim Klötzing. Jetzt anhören!

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum26.11.2020 RubrikenArbeitswelt | Handel

An- und Abmeldungen von Fahrzeugen oder Kurzzeitzulassungen gehören zu den Routineaufgaben im Autohaus. Damit verbunden ist ein großer Zeit- und Personalaufwand. Ab dem kommenden Jahr soll sich das ändern.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum26.11.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Aus ganz Deutschland können sich Cupra-Interessenten jetzt digital beraten lassen. Marken-Experten aus dem Flagship-Store in Hamburg erläutern ihnen online und über eine Datenbrille Marke und Modelle. Der stationäre Handel soll davon auch profitieren.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum25.11.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Der Digitalisierungs-Schub infolge der Corona-Pandemie wird auch beim Empfehlungsportal "Die Autohauskenner" sichtbar. Die Zahl der Kundenbewertungen wächst um 50 Prozent.

Auch interessant


matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&a...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Im Falle eines Totalschadens oder eines Dieb...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020