Kaufpreisversicherungen bewahren Kfz-Besitzer vor unliebsamen Überraschungen und stärken die Kunden-Händler-Bindung. Unter der Marke MOBIVERS positioniert der Versicherungskonzern RheinLand ein speziell auf den Autohandel zugeschnittenes Produkt.
AH: Herr Buchbender, mischen Sie mit MOBIVERS gerade den Versicherungsmarkt für den Autohandel auf? Christoph Buchbender: Um ein berühmt gewordenes Bild zu verwenden: Wir haben uns die vielzitierte "Bierdeckel-Lösung" als ehrgeiziges Ziel vorgenom ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Digitaler Service, mit dem Autohäuser ihren Kunden markenunabhängig und für Neu- oder Gebrauchtwagen eine online abschließbare Kaufpreisversicherung für Barzahler und Fremdfinanzierer anbieten können
Timo Grundke, Geschäftsführer des InsurTechs AutoProtect, ist überzeugt, dass eine Kfz-Versicherung schnell und einfach zu berechnen sein muss. Ein Gespräch über erfolgreichen Versicherungsverkauf im Autohaus.
Mit einem neuen Versicherungsprodukt können Autohäuser jetzt die Selbstbeteiligung für Probefahrten und Werkstattersatzwagen auf null reduzieren.
Künftig sollen die Haftpflichtschäden bei 10.000 Fahrzeugen des Autovermieters mit variablem Pricing versichert werden.
Der Online-Direktversicherer und die Service-Gesellschaft haben ab dem 22. Mai 2022 eine Zusammenarbeit vereinbart. Diese umfasst die Steuerung von Unfallschäden für Kasko- und Haftpflichtschäden.
Das exklusive "Finanzieren und Profitieren"-Angebot der Fahrzeugbörse Heycar mit der Volkswagen Autoversicherung und der Volkswagen Bank läuft bis zum Jahresende.
HDI, HUK-Coburg und LVM haben 18 Millionen Kunden. Das Potenzial wollen sie besser nutzen. Nun geht die Branchenplattform Onpier an den Start, zunächst mit Autoankauf. Weitere Dienstleistungen sollen bald folgen.
Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023