Artikel

Seat startet Onlinesuche für Lagerfahrzeuge

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum22.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Kaufabschluss erfolgt vor Ort beim Händler

Seat-Händler können ihre Lagerfahrzeuge künftig auf Seat.de anbieten. Unter dem Menüpunkt „Neuwagensuche“ können Interessenten auf der Website des Importeurs ab sofort nach verfügbaren Neufahrzeugen suchen und den entsprechenden Händler di ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.11.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der Schmierstoffexperte richtet in Deutschland die neue Online-Plattform "Carama" ein. Autofahrer können rund um die Uhr bei einer teilnehmenden Werkstatt einen Termin buchen und erhalten umgehend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Artikel
15
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum20.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Coronabedingt findet die Coparts Messe in diesem Jahr als reine Online-Veranstaltung statt. Noch bis zum 29.11. können sich Werkstattpartner der Coparts über ihr digitales Katalogsystem direkt auf die virtuelle Messe aufschalten.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.11.2020 RubrikenHandel

Die B2B-Plattform hat eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen im Angebot. Käufer können so jede Bestellung bewerten und anderen Interessenten ein detailliertes Feedback geben.

Artikel
14
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.11.2020 RubrikenHandel

Der Softwareentwickler Speed4Trade hat die meistbesuchten und umsatzstärksten Online-Shops auf dem Automotive Aftermarket ermittelt und in einem Ranking veröffentlicht.

Artikel
12
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorViktoria Hahn Datum11.11.2020 RubrikenHandel

In den ersten drei Quartalen dieses Jahres hat das Handelsunternehmen aufgrund der Corona-Krise im Vergleich zum Vorjahreszeitraum starke Umsatz- und Gewinnrückgänge verzeichnet.

Artikel
17
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum07.11.2020 RubrikenHandel

Für künftigen Erfolg im Automobilvertrieb ist es entscheidend, dass Hersteller ihren digitalen Ansatz mit ihrem Händler verbinden. Nur so können sie dem Kunden eine Customer Journey ohne Medienbrüche bieten.

Auch interessant


CD-Konfigurator 4.0
CD-Konfigurator 4.0

Jetzt auch mit 360-Darstellung der Fahrzeuge in ausgewählter Wunschfarbe! Der CD-Konfigurator 4.0 ist kombiniert mit computer-animierten Fahrzeugbildern und eine leistungsf...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020