Artikel

E-Mail-Marketing: Jeder 4. Newsletter wird geöffnet

Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum06.05.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Wie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing-Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.

Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail hat jetzt seine jährliche Studie mit aktuellen Newsletter-Kennzahlen vorgelegt. Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2020 geht dabei auf die Performance von Mailings in Hinblick auf Öffnungs-, Klick- ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
31
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris Pfaff Datum18.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Sind eigene Newsletter für Kfz-Betriebe sinnvoll? Und wie können sie selbst diese erstellen? Antworten darauf bietet die brancheneigene Informationsplattform Diserva.

Artikel
20
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum08.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Die E-Mail als Marketinginstrument mag nicht das innovativste Medium der Kundenansprache sein, doch sie ist definitiv wirkungsvoller als ihr Ruf. Was du bei Newslettern beachten solltest, damit die Kund:innen dich positiv wahrnehmen.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum05.08.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Über kaum einen Kanal sind Autohaus-Kunden so schnell erreichbar wie über Whatsapp. Mit einer Funktion des Dienstleisters Tyntec können Händler Interessenten künftig automatisiert Fahrzeuge über den Messenger vorschlagen.

Artikel
118
Quellet3n.de AutorCornelia Erichsen Datum09.04.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wer E-Mails in großer Menge beispielsweise als Newsletter verschickt, ist entweder auf ein professionelles Tool oder einen Online-Anbieter angewiesen. Wir stellen euch die wichtigsten deutschen und internationalen Anbieter vor.

Artikel
36 1
Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum12.09.2019 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

Artikel
34
Quellet3n.de AutorFinn Lobsien Datum17.08.2019 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

E-Mail-Marketing Zahlen im Keller? Leser reagieren nicht mehr auf den Newsletter? Diese fünf schnell umsetzbaren Tests liefern Ergebnisse, die CTR und Open Rate steigern.

Auch interessant


addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
Key visual von addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
Key visual von MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Santander Kredit
Key visual von Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025