Artikel

Die besten E-Commerce-Newsletter für Onlinehändler

Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum12.09.2019 RubrikenHandel

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

Newsletter können eine wertvolle Informationsquelle sein. Viele Blogs, aber auch kommerzielle Anbieter versenden regelmäßig sorgfältig kuratierte News und Tipps rund um den digitalen Handel. Wir haben für Händler, Herst ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

39 Aufrufe
1 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.computerwoche.de AutorHeinrich Vaske Datum22.01.2020 RubrikenHandel

Lösungen wie Shopify, Magento oder Woo treiben die Digitalisierung im Handel immer weiter voran. Doch die großen Trends im E-Commerce reichen weit darüber hinaus.

Artikel
3
Quellewww.computerwoche.de AutorFlorian Maier Datum01.01.2020 RubrikenTechnologie

Mit der Kombination aus öffentlicher und zulassungsbeschränkter Blockchain stehen Unternehmen Benefits ins Haus. Der E-Commerce-Bereich könnte vor einem drastischen Wandel stehen.

Artikel
15
Quellet3n.de Datum26.10.2019 RubrikenHandel

Voice ist in aller Munde – aber hält der Hype, was er verspricht? Und wie kann der E-Commerce dafür sorgen, dass das Shopping-Erlebnis wirklich profitiert? Unsere Gastautorinnen haben ein paar Tipps.

Artikel
12
Quellet3n.de AutorFinn Lobsien Datum17.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung

E-Mail-Marketing Zahlen im Keller? Leser reagieren nicht mehr auf den Newsletter? Diese fünf schnell umsetzbaren Tests liefern Ergebnisse, die CTR und Open Rate steigern.

Artikel
18
Quellet3n.de Datum21.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Personalisierung gilt seit jeher als Allheilmittel im Kampf um die Aufmerksamkeit von Kunden. Wie aber kann Personalisierung im E-Mail-Marketing sinnvoll eingesetzt ­werden? Und welche strategischen Vorüberlegungen sind für die Tool-Auswahl, nötig?

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.05.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Bei der Hauptversammlung in der vergangenen Woche hatte der Autobauer seine erste Online-Offerte im NW-Bereich für Juni angekündigt. Jetzt gibt es die Details.

Auch interessant


HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020