Artikel

Via Live-Chat im Gespräch bleiben

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum31.03.2020 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Autohauskunden haben Fragen zu Corona

Wird mein Fahrzeug wie geplant ausgeliefert? Findet die Probefahrt statt? Bleibt der Werkstatttermin bestehen? 26 Prozent aller Fragen, die derzeit über Live-Chats oder Chatbots bei Autohäusern eingehen, drehen sich um die Auswirkungen des Coronavi ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.07.2021 RubrikenSoftware

Onlinevertrieb statt eigener deutscher Vertriebseinheit: Der niederländische Livechat-Anbieter Web 1 on 1, mit dem eine Reihe deutscher Autohändler zusammenarbeitet, hat kürzlich sein bisheriges deutsches Vertriebsteam abgewickelt.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum09.02.2021 RubrikenHandel | Software

Die Pandemie hat den Modernisierungsdruck auf den Autohandel weiter erhöht. Für viele war "Digitalisierung" lange Zeit schwer fassbar. Im Lockdown ist das Thema nun deutlich näher gerückt.

Artikel
22
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum20.08.2020 RubrikenHandel | Software

Wie setzen Betriebe Chats sinnvoll im Alltag ein? Wer kann dabei unterstützen und was bringt das wirklich? Fragen wie diese und viele weitere Aspekte, beispielsweise das Thema Datenschutz, greift »kfz-betrieb« in einem Webinar am 10. September auf

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum28.04.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Mitte März hat Web1on1 bei den Live-Chat-Gesprächen seiner Kunden die meisten Corona-Anfragen verzeichnet. Gründe waren die unsichere Lage und ein hohes Informationsbedürfnis.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum27.04.2020 RubrikenArbeitswelt | Software

Website-Traffic geht zurück

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023