Artikel

Wie Dynamic Pricing den Onlinehandel beeinflusst

Quellet3n.de AutorJörg Riedel Datum17.03.2020 RubrikenHandel

Anstelle eines Preises für alle geht die personalisierte Preisgestaltung auf die individuelle Zahlungsbereitschaft der Kunden ein. Welche Vorteile, aber auch Risiken bringt das mit sich? Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing.

Die personalisierte und automatisierte Preisgestaltung in Echtzeit orientiert sich an der Zahlungsbereitschaft der Kunden. Natürlich kann diese nicht exakt bestimmt werden, es gibt jedoch Möglichkeiten, um zu einer guten Schätzung zu g ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum08.04.2020 RubrikenHandel | Software

Pixelconcept hat angesichts des Corona-Virus wichtige Leistungsbausteine für Neukunden gebündelt. Von neuen Features wie einem Videochat oder einer digitalen Signatur sollen aber auch Bestandskunden profitieren.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum07.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Fahrzeugbörse ermöglicht jetzt dem Handel unter anderem die kostenfreie Nutzung von "AutoScout24 OneClick Light". Mit der Funktion soll den Partnern der Einstieg in den Online-Handel gelingen.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum02.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Neue Features ergänzen Hilfspaket

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum01.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit Kfz-auktionsportal.de bietet Ingo Software bereits seit zehn Jahren gewerbliche Online-Versteigerungen von Fahrzeugen zum Pauschalpreis an. Gerade in diesen Zeiten eine interessante Alternative.

Artikel
1
Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbücker Datum01.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Scout24-Gruppe hat die Onlinebörse Autoscout24 an den Finanzinvestor Hellman & Friedman verkauft.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum30.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Über 12.500 Fahrzeuge verfügbar

Auch interessant


WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Ange...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020