Artikel

Subscription-Modelle: Least Du noch oder mietest Du schon? - autohaus.de

Quellenext.autohaus.de AutorPatrick Neumann Datum23.07.2018 RubrikenMobilität

Care by Volvo, Porsche Passport oder Mercedes Me Flexperience - die neuen Mobilitätsangebote der Hersteller sollen vor allem Kunden begeistern, die smart von A nach B kommen wollen.

Sybille Schorn ist sich sicher: Die neuen Abo-Modelle, im Fachjargon auch als Subscription bezeichnet, werden die Mobilität von Morgen verändern - "auch wenn momentan der Fahrzeugbesitz für den Großteil der Privatkunden noch wichtig ist", erklär ... ganzen Artikel auf next.autohaus.de lesen

23 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
71
Telefon089 1250 1750 0 E-Mailinfo@cluno.com

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 3 Monate). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Service
54
Telefon0221 292 822-10

Vermittelt NW auf Basis einer monatlichen Rate (Abo oder Subscription) an Händler. Der Kunde kann alle 12 Monate das Auto wechseln

Weitere verwandte Artikel

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum24.01.2024 RubrikenHandel

Vertriebsexperte Sascha Röwekamp schätzt ein, was Mercedes-Benz zum weiteren Verkauf seiner Own-Retail-Standorte motiviert – und welche Konsequenzen das mit sich bringt.

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de Datum24.01.2024 RubrikenHandel

Mercedes-Benz stellt seine Werks-Niederlassungen auf den Prüfstand. Die Pläne schlagen weiter hohe Wellen in der Branche, unter anderem meldet sich ZDK-Präsident Arne Joswig zu Wort.

Artikel
16
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum03.01.2024 RubrikenMobilität

Noch sind kaum Details über den neuen Porsche Taycan bekannt. Immerhin wissen wir jetzt, dass der E-Flitzer wieder schnell unterwegs sein wird – schneller als Teslas Model S Plaid und fast so flott wie ein Hypercar.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum14.12.2023 RubrikenSoftware

Der Autobauer nimmt die aktuelle Version des Geländewagens im Lauf des kommenden Frühjahrs vom Markt, weil die Umstellung auf neue Zulassungsvorschriften zu aufwendig wäre.

Artikel
30
Quellewww.autoflotte.de Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Mercedes-Benz Mobility baut sein digitales Angebot weiter aus. Seit November können zunächst Privatkunden in Deutschland jeden Schritt des Leasingprozesses online abwickeln.

Artikel
18
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.09.2023 RubrikenHandel

Persönliche Betreuung und digitale Abgabemöglichkeiten: Das neue Servicekonzept der Lueg Gruppe verspricht Kunden größtmögliche Flexibilität.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023