Artikel

Vive La Car: Frisches Geld für weiteres Wachstum

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum20.02.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Die Vienna Insurance Group und Vector Venture beteiligen sich an dem Mobility-Start-up Vive La Car. Mit den neuen Mitteln wollen die Stuttgarter ihre Autoabo-Plattform weiterentwickeln.

Vive La Car hat weitere Investoren gewonnen. Wie der Auto-Abo-Anbieter am Mittwoch in Stuttgart mitteilte, beteiligen sich die Vienna Insurance Group und die Vector Venture GmbH an der Plattform. Eine Seed-Finanzierungsrunde sei mit Investments von m ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.10.2023 RubrikenMobilität

Angesichts des boomenden Auto-Abo-Marktes hat sich der Auto-Abo-Anbieter jetzt für das One-Stop-Servicekonzept der Werkstattkette entschieden.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de Datum17.10.2023 RubrikenMobilität

Der Auto-Abo-Anbieter und die freie Werkstattkette weitere ihre Kooperation auf Wartungs- und Serviceleistungen aus.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Prominente Branchenkenner wie Christoph von Tschirschnitz und Reinhard Schmidt sollen das Management des Auto-Abo-Anbieters beim weiteren Wachstumskurs unterstützen.

Artikel
30
Quellewww.autoflotte.de AutorRalf Padrtka Datum30.05.2023 RubrikenMobilität

Nach der Akquisition durch The Platform Group wurden jetzt neue Verantwortlichkeiten im Management definiert. Gründer Mathias R. Albert bleibt im Unternehmen, an die Spitze rückt Christian Rudolph.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Johannsen Datum26.05.2023 RubrikenMobilität

Nach der Akquisition durch The Platform Group wurden jetzt neue Verantwortlichkeiten im Management definiert. Gründer Mathias R. Albert bleibt im Unternehmen, an die Spitze rückt Christian Rudolph.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2023 RubrikenMobilität

Zum 1. März führt ViveLaCar einige Änderungen seines Subscription-Modells ein. Der Stuttgarter Auto-Abo-Anbieter verspricht sich davon mehr Flexibilität, eine größere Auswahl und bessere Preise.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023