Artikel

Neues Vertriebsformat startet mit Porsche: Hahn-Gruppe baut City Store

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum04.02.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Im Einkaufszentrum "Breuningerland" ist die Hahn-Gruppe demnächst mit einem City Store vertreten. Dort sollen künftig wechselnde Marken präsentiert und verkauft werden. Den Auftakt macht Porsche.

Im April eröffnet die Hahn-Gruppe im Breuningerland Sindelfingen einen City Store mit wechselnden Marken. Die Baumaßnahmen für das neue Vertriebsformat haben jetzt begonnen. Zum Start des neuen Shops zieht die Marke Porsche in das Premium-Kaufhaus ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de Datum14.04.2023 RubrikenHandel

In zentraler Lage in Osnabrück thematisiert die Wellergruppe ab sofort die Elektromobilität in vielen Facetten – inklusive Dienstleistungen, Events und Kooperationspartner.

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum07.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Importeur hat in München bereits einen ersten Verkaufsstandort für sein Premiumfabrikat eröffnet. Genesis-Deutschland-Chef Benjamin Winkler will die Marke bald auch in andere Städte bringen.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.09.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Für die Hahn-Gruppe ist die Caravaning-Messe CMT in Stuttgart ein vertrieblicher Ankerpunkt im Jahr. Allerdings fiel die Schau in diesem Jahr wegen Corona flach.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum17.08.2021 RubrikenHandel

In den nächsten zehn Wochen inszeniert das Autohaus Keller die Marke Toyota und ihre Modelle in der City-Galerie Siegen. Der Auftakt verlief vielversprechend.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum11.08.2021 RubrikenHandel

2017 und 2019 hat der Vertragspartner bereits das "Kia Instore"-Konzept umgesetzt. Jetzt folgt ein weiterer Auftritt in einem beliebten Einkaufszentrum in Dormagen.

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum02.08.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Audi will den Fahrzeugverkauf immer mehr online abwickeln. Den stationären Handel soll das aber nicht ersetzen. Wie beide Säulen optimal ineinander greifen sollen, erläutert Vertriebsvorständin Hildegard Wortmann

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023