Artikel

Virtuelle Modellpräsentation: Hyundai startet Online-Showroom

Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selzle/ AUTOHAUS Datum31.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Neben neuen Modellgenerationen und einem Fokus auf die Elektromobilität verstärkt die koreanische Marke auch die Kundenbetreuung in Deutschland.

Hyundai schafft einen neuen Kommunikationskanal für den Vertrieb in Deutschland. Zur Markteinführung des neue i10 am 8. Februar startet die koreanische Marke einen "Online-Showroom" in Deutschland. Dieser sei aber kein Einstieg in den Direktvertrie ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum30.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Importeur setzt auf White-Label-Lösung von Vive La Car

Artikel
Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbücker Datum28.01.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Weil die staatliche Umweltprämie weiter auf sich warten lässt, zahlt mit Hyundai jetzt schon der zweite Hersteller von Elektroautos eine Prämie an die Käufer.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum20.01.2020 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Ohne das Wissen über seine exakte Position kann kein automatisierter Pkw sicher fahren. Hyundai will, dass sich Autos künftig über den Mobilfunk orientieren.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum16.01.2020 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Investment in britisches Start-up Arrival

Artikel
2
Quellewww.car-it.com AutorGötz Fuchslocher Datum19.12.2019 RubrikenAutomobilbranche

Der koreanische Autohersteller Hyundai kündigt im Rahmen der Roadmap „Strategy 2025“ den Wandel zum Smart Mobility Provider an. Dazu will das Unternehmen Smart Mobility Device und Smart Mobility Service als zwei Kerngeschäftsfelder integrieren.

Artikel
6
Quellewww.car-it.com AutorFabian Pertschy Datum21.10.2019 RubrikenTechnologie

Mit der Integration künstlicher Intelligenz will Hyundai das teilautonome Fahren verbessern. Ein entsprechendes Assistenzsystem soll künftig das Fahrverhalten des Fahrers übernehmen.

Auch interessant


vyble®
vyble®

vyble® ist ein führender digitaler Payroll-Service in Deutschland mit einzigartiger intelligenter Vergütungsoptimierung zur Ausschöpfung der vom Gesetzgeber gewollten ...

CD-Konfigurator 4.0
CD-Konfigurator 4.0

Jetzt auch mit 360-Darstellung der Fahrzeuge in ausgewählter Wunschfarbe! Der CD-Konfigurator 4.0 ist kombiniert mit computer-animierten Fahrzeugbildern und eine leistungsf...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von P...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020