Artikel

Virtuelle Modellpräsentation: Hyundai startet Online-Showroom

Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selzle/ AUTOHAUS Datum31.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Neben neuen Modellgenerationen und einem Fokus auf die Elektromobilität verstärkt die koreanische Marke auch die Kundenbetreuung in Deutschland.

Hyundai schafft einen neuen Kommunikationskanal für den Vertrieb in Deutschland. Zur Markteinführung des neue i10 am 8. Februar startet die koreanische Marke einen "Online-Showroom" in Deutschland. Dieser sei aber kein Einstieg in den Direktvertrie ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

18 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum02.05.2024 RubrikenTechnologie

Hyundai Deutschland integriert die Schnelltests von Aviloo in sein Gebrauchtwagenprogramm. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt wird der Service jetzt an allen "Hyundai Promise"-Standorten ausgerollt.

Artikel
30
Quellewww.golem.de AutorMarc Stöckel Datum09.02.2024 RubrikenUnternehmen

Eine Hackergruppe behauptet, 3 TByte an Daten von Hyundai Motor Europe erbeutet zu haben. Der Autohersteller sprach anfangs wohl nur von "IT-Problemen".

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorsp-x Datum05.01.2024 RubrikenTechnologie

Ob Autos, Waschmaschinen oder KI-Lautsprecher – alles ist miteinander verbunden. Im Fall von Kia, Hyundai und Samsung bald sogar sehr eng.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum13.10.2023 RubrikenMobilität

Mithilfe der Technik des Mobiltätsunternehmens Casi will Hyundai seinen Abo-Service auf neue Märkte ausdehnen.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum30.05.2023 RubrikenHandel

Einer der Haupttreiber des Bau-Booms in der Branche ist die Elektromobilität und die dafür nötige Infrastruktur. Aber auch die gestiegenen Energiekosten motivieren viele Betriebe zu umfassenden Modernisierungsmaßnahmen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum25.05.2023 RubrikenHandel

Stellantis erkundet weiter die Möglichkeiten im Metaverse. Nach Fiat hat jetzt auch der Sportableger Abarth einen virtuellen Showroom.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023