Artikel

Gudat Solutions: Die papierlose Werkstatt

Quellewww.autohaus.de Autorhb Datum17.01.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Im VW- und Audi-Autohaus der Graf Hardenberg-Gruppe in Konstanz zeigte Gudat Solutions, wie innovative Prozesse an den Werkstatt-Arbeitsplätzen aussehen können und wie diese im digitalen Autohaus zusammenlaufen.

Gudat Solutions, ein Unternehmen der MAHA, hat am vergangenen Dienstag zur einer Roadshow in das VW- und Audi-Autohaus der Graf Hardenberg-Gruppe nach Konstanz eingeladen. AUTOHAUS hatte erstmals in Ausgabe 12/2019 das digitale Werkstattkonzept aus K ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
189
Quellewww.diserva.de Datum17.09.2021 RubrikenHandel | Software

Am 16.9.2021 ging es am ZDK-Stand auf der Automechanika um das Thema "Papierlose Werkstatt". Moderiert von Christoph Stricker haben Jörg Gudat und Jörg v. Steinaecker konkrete Lösungsvorschläge gemacht, wie ein Servicebetrieb dies umsetzen kann.

Artikel
22
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum13.11.2020 RubrikenHandel

Mit der Marke Vespa hat der Traditionshändler aus dem Südwesten Deutschlands zum zweiten Mal den klassischen Autohandelspfad verlassen und setzt aufs Zweirad. Mit der Entscheidung ist die Hardenberg-Gruppe in guter Händler-Gesellschaft.

Artikel
21
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum10.11.2020 RubrikenUnternehmen

Die MAHA-Tochter Gudat Solutions hat den Kooperationsvertrag mit der HUK-Coburg abgeschlossen. Damit will der Versicherungsriese seine Effizienz in der Schadenssteuerung steigern.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Autorhb Datum08.05.2020 RubrikenUnternehmen

Gudat Solutions steht erneut auf dem Siegerpodest des "Automotive Brand Contest". Der Rat für Formgebung, ein weltweit führendes Kompetenzzentrum für Design und Marke, hat die hohe Auszeichnung verliehen.

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023