Artikel

Marketing-Trends 2020: Von Programmatic Advertising bis Bewegtbild

Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum16.12.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wie sieht die Zukunft des Online-Marketings aus? Welche Trends werden uns 2020 begleiten? Offensichtlich ist bereits jetzt, dass es einige alte Bekannte sein werden, die jetzt an Fahrt aufnehmen.

Gibt es wirkliche Trends fürs Online-Marketing oder bleibt alles so wie bisher? Wir glauben, dass sich im kommenden Jahr einige der Trends, die sich in den letzten Jahren schon abgezeichnet haben, endlich vom Hype zum praxisrelevanten Thema wand ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

135 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
219
Quellewww.autohaus.de Datum01.11.2019 RubrikenHandel

Was Kunden fordern und was Händler bieten, darüber informiert eine neue Studie von AUTOHAUS, TÜV Nord und dem Institut für Automobilwirtschaft. Der Kundenwunsch nach digitalen Angeboten wächst – die Händler haben noch Nachholbedarf.

Artikel
162
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum24.10.2019 RubrikenTechnologie

Jedes Jahr wagt das Marktforschungsunternehmen Gartner einen Blick in die Zukunft und versucht, die wichtigsten Technologietrends des kommenden Jahres zu identifizieren. Jetzt hat das Unternehmen seine Prognosen für 2020 veröffentlicht.

Artikel
335
Quellet3n.de AutorAnton Weste Datum13.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Du brauchst hochwertige Inhalte für deine Website lieber jetzt als gleich? Diese Infografik zeigt dir, wie du einen schnellen Start für eine Content-Marketing-Strategie hinlegst.

Artikel
338
Quellewww.autohaus.de Autordpa Datum02.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Klimawandel und Ironie – das passt in diesen Tagen nicht zusammen. Der Stuttgarter Autobauer hat es auf Twitter trotzdem probiert, und muss nun die Netzgemeinde beruhigen.

Artikel
624
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum24.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir kennen die Abteilung, Teiledienst im Autohaus. Das Lager, stellt die Versorgung mit allen im Autohausalltag benötigten Materialien sicher. Was das nun mit Autohaus online zu tun hat, erfahren Sie hier.

Artikel
729
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum20.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

„50 Prozent der Werbeausgaben sind rausgeworfenes Geld. Die Frage ist nur, welche 50 Prozent.“ Online Marketing im Autohaus sorgt dafür, das dieser viel zitierte Spruch von Henry Ford an Gültigkeit verloren hat.

Auch interessant


DIGEO Verkaufsassistent
DIGEO Verkaufsassistent

Der DIGEO Verkaufsassistent ist die rechte Hand des Automobilverkäufers. In wenigen Klicks lassen sich mit dieser App die meisten für die Kreditentscheidung notwendige...

MMP - MitarbeiterMotivationsSystem
MMP - MitarbeiterMotivationsSystem

Das MitarbeiterMotivationsPortal, kurz „MMP“ ist ein digitales Incentiveportal, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Mitarbeiter leistungsgerecht zu entlohnen.

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020