Artikel

Audi und Sixt verbessern Mobilitätsangebot - carIT

Quellewww.car-it.com AutorFabian Pertschy Datum14.11.2019 RubrikenAutomobilbranche

Um strategisch wichtige Standorte zu besetzen, arbeitet Audi fortan mit Sixt zusammen. In den nächsten Jahren soll das Angebot im Bereich flexible Mobilität weiter ausgebaut werden.

Beide Partner arbeiten gemeinsam daran, den Mobilitätsservice „Audi on demand“ auch an strategisch wichtigen Schlüsselstandorten wie Bahnhöfen und Flughäfen anbieten zu können. Bereits seit September ist der Dienst an 15 Standorten im deutsc ... ganzen Artikel auf www.car-it.com lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Der BYD Dolphin Surf soll zum Marktstart auch bei Finn im Autoabo verfügbar sein.(Bild:  Wehner - VCG)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum05.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Der chinesische E-Auto-Hersteller nutzt gezielt die Zusammenarbeit mit Autovermietern, um seine Modelle auf die Straße und Interessenten in die Fahrzeuge zu bekommen. Mit dem Autoabo-Anbieter Finn kommt nun ein neuer Partner dazu.

Artikel
15
Key visual zum Artikel mit dem Titel Audi ist jetzt auf Amazon präsent
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum14.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Ein Auto in den virtuellen Warenkorb packen, und dann zu Kasse: So weit ist die Marke mit den vier Ringen auf Amazon noch nicht. Seit Februar nutzt Audi aber die Marktpräsenz des Online-Kaufhauses, um Aufmerksamkeit und Leads zu generieren.

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos: Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
36
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobilitätsstudie Ältere Kunden schließen ein Autoabo gerne im Autohaus ab
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.08.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Die Unternehmensberatung Kearney hat in einer Umfrage die Bekanntheit, die Beliebtheit und die Beweggründe, warum die Nutzer ein Autoabo abschließen, analysiert. In den kommenden zehn Jahren rechnet sie mit einem starken Nachfrageschub.

Artikel
16
Key visual zum Artikel mit dem Titel Künstliche Intelligenz Audi integriert ChatGPT ins Fahrzeug
Quellewww.next-mobility.de AutorPressemitteilung Datum27.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Automobilhersteller Audi implementiert ChatGPT über Microsoft Azure OpenAI Service in sein Infotainmentsystem und erweitert damit die Sprachbedienung.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
Key visual von AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

TÜV NORD Schadenportal
Key visual von TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025