Artikel

RPA-Governance: Erfolgsfaktor "RPA-Unit" - computerwoche.de

Quellewww.computerwoche.de AutorMario Smeets Datum06.11.2019 RubrikenTechnologie

Erst die Etablierung einer zentralisierten Organisationseinheit, die den RPA-Einsatz verantwortet, ermöglicht die volle Potenzialausschöpfung der Technologie.

Viele Veröffentlichungen beschäftigen sich mit den Grundlagen von Robotic Process Automation (der sogenannten "RPA-Technologie") und erläutern deren Funktionsweise und Nutzenpotenziale. Einige wenige beschäftigen sich mit den Risiken, die der Ein ... ganzen Artikel auf www.computerwoche.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Quellewww.computerwoche.de AutorPeter Wayner Datum25.08.2022 RubrikenArbeitswelt

Zeitgemäße Process Mining Tools mit KI-Unterstützung befähigen Unternehmen dazu, wirklich wertvolle Insights aus ihren Prozessdaten zu generieren. Wir zeigen Ihnen sechs solcher Lösungen.

Artikel
23
Quellewww.computerwoche.de AutorMilad Safar Datum11.06.2022 RubrikenTechnologie

Laut Gartner haben bis Ende 2022 mindestens 85 Prozent der Großunternehmen Software-Bots im Einsatz. Grund genug, sich näher mit dem Thema Robotic Process Automation zu beschäftigen. Hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu RPA.

Artikel
31
Quellewww.computerwoche.de AutorBernd Reder Datum05.11.2021 RubrikenUnternehmen

Ein zentrales Element der Digitalisierung ist die Automatisierung von Abläufen, etwa durch RPA. Doch damit das Miteinander von Mensch und Bot funktioniert, müssen Unternehmen bei der Einführung sorgsam vorgehen.

Artikel
101
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum02.08.2021 RubrikenArbeitswelt

Kosten runter, Prozesse beschleunigen, Fehlerquellen reduzieren, Doppelarbeit vermeiden usw.:  Welche Tools helfen einem, im Autohaus effizienter zu werden?

Artikel
27
Quellewww.golem.de AutorOliver Nickel Datum09.06.2021 RubrikenArbeitswelt

Microsofts Power Automate Desktop ist ein tolles kostenloses Script-Tool. Wir zeigen an einem simplen Beispiel, wie wir damit Zeit sparen.

Artikel
18
Quellewww.automotiveit.eu AutorGötz Fuchslocher Datum16.11.2020 RubrikenArbeitswelt

In vielen Bereichen ist der Mensch weiterhin unverzichtbar und kann durch Technologien wie Robotics und Data Analytics nicht ersetzt werden. Dies geht aus einer aktuellen Deloitte-Studie hervor.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023