Artikel

Gebrauchtwagenbörse: Heycar will Leads stärken - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum06.11.2019 RubrikenHandel

Seit zwei Jahren ist Heycar mit seinem Garantieversprechen und einer aufgeräumten Online-Börse auf dem Markt. CEO Markus Kröger sieht die Plattform auf Augenhöhe mit den Größen der Branche. Er will das Angebot für den Handel weiter schärfen.

Heycar will seine Händlerpartner durch qualifiziertere Leads im digitalen Gebrauchtwagengeschäft unterstützen. Man arbeite im Hintergrund an weiteren Maßnahmen, sagte CEO Markus Kröger anlässlich des zweiten Geburtstag der Fahrzeugbörse. "Gege ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

34 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
643
Seit2017 Telefon+49 173-48 07 356 E-Mailinfo@hey.car

Vermittlerportal des VW-Konzerns, auf dem Händler GW's aller Marken einstellen können. Kunden werden an Händler zur direkten Kontaktaufnahme weitervermittelt

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
37
Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum30.10.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Erst im Juni hatte Autoscout24 mit saftigen Preisaufschlägen für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt zieht der Marktführer nach.

Artikel
170
Quellewww.automobilwoche.de AuthorChristof Rührmair; Rebecca Eisert Datum05.09.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Online-Automarktplatz AutoScout24 bietet ab sofort in Kooperation mit verschiedenen Anbietern auch monatliche Abo-Modelle für die Nutzung von Fahrzeugen an.

Artikel
197
Quellet3n.de AuthorStephan Dörner Datum29.08.2019 RubrikenTransformation / Innovation

Stefan Groß-Selbeck machte sich als Chef von Ebay Deutschland und Xing einen Namen – heute baut er Startups im Auftrag von Volkswagen und Bosch auf. Im t3n Podcast erklärt er, wie das geht.

Artikel
239
Quellewww.automobilwoche.de Authormer Datum16.08.2019 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Auto1 bereitet offenbar ein Übernahme-Angebot für Autoscout24 vor. Die dazu nötigen Mittel dürfte das Berliner Start-up haben.

Artikel
187
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum14.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Heycar rollt seine Online-Gebrauchtwagenplattform international aus. Das Vereinigte Königreich ist der zweitgrößte Gebrauchtwagenmarkt in Europa – und der erste Auslandsmarkt der VW-Tochter.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019