Artikel

Gebrauchtwagenbörse: Heycar will Leads stärken - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum06.11.2019 RubrikenHandel

Seit zwei Jahren ist Heycar mit seinem Garantieversprechen und einer aufgeräumten Online-Börse auf dem Markt. CEO Markus Kröger sieht die Plattform auf Augenhöhe mit den Größen der Branche. Er will das Angebot für den Handel weiter schärfen.

Heycar will seine Händlerpartner durch qualifiziertere Leads im digitalen Gebrauchtwagengeschäft unterstützen. Man arbeite im Hintergrund an weiteren Maßnahmen, sagte CEO Markus Kröger anlässlich des zweiten Geburtstag der Fahrzeugbörse. "Gege ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

197 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
777
Seit2017 Telefon+49 173-48 07 356 E-Mailinfo@hey.car

Vermittlerportal des VW-Konzerns, auf dem Händler GW's aller Marken einstellen können. Kunden werden an Händler zur direkten Kontaktaufnahme weitervermittelt

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
175
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum30.10.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Erst im Juni hatte Autoscout24 mit saftigen Preisaufschlägen für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt zieht der Marktführer nach.

Artikel
291
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristof Rührmair; Rebecca Eisert Datum05.09.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Online-Automarktplatz AutoScout24 bietet ab sofort in Kooperation mit verschiedenen Anbietern auch monatliche Abo-Modelle für die Nutzung von Fahrzeugen an.

Artikel
320
Quellet3n.de AutorStephan Dörner Datum29.08.2019 RubrikenTransformation / Innovation

Stefan Groß-Selbeck machte sich als Chef von Ebay Deutschland und Xing einen Namen – heute baut er Startups im Auftrag von Volkswagen und Bosch auf. Im t3n Podcast erklärt er, wie das geht.

Artikel
349
Quellewww.automobilwoche.de Autormer Datum16.08.2019 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Auto1 bereitet offenbar ein Übernahme-Angebot für Autoscout24 vor. Die dazu nötigen Mittel dürfte das Berliner Start-up haben.

Artikel
317
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum14.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Heycar rollt seine Online-Gebrauchtwagenplattform international aus. Das Vereinigte Königreich ist der zweitgrößte Gebrauchtwagenmarkt in Europa – und der erste Auslandsmarkt der VW-Tochter.

Artikel
431
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum18.06.2019 RubrikenHandel

Nach Daimler Gespräche mit anderen Investoren

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

vyble®
vyble®

vyble® ist ein führender digitaler Payroll-Service in Deutschland mit einzigartiger intelligenter Vergütungsoptimierung zur Ausschöpfung der vom Gesetzgeber gewollten ...

TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020