Artikel

Online-Bewertungen: Meilenstein für "Die Autohauskenner" - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum01.11.2019 RubrikenHandel

Das Online-Bewertungsportal verzeichnet mittlerweile über eine Million Bewertungen. In den fünf Jahren seines Bestehens hat sich das Portal ständig weiterentwickelt – neue Funktionen sind hinzugekommen.

Das branchenspezifische Empfehlungsportal "Die Autohauskenner" hat inzwischen die Eine-Million-Schwelle bei den Bewertungen durchbrochen - dazu zählen alle erfassten Kundenstimmen zu teilnehmenden Partnern, auch die aus externen Quellen wie Google u ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

38 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
95
Telefon02941 / 9255050 E-Mailinfo@autohauskenner.de

Portal, auf dem Kunden Autohäuser bewerten können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum12.04.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Mithilfe der VEACT-Datenschnittstelle können Autohäuser selbst entscheiden, auf welcher Online-Plattformen die Bewertung abgegeben wird.

Artikel
8
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum21.01.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Bei vielen Onlineshops hat die EU-Kommission Zweifel, ob Käufer die Produkte überhaupt verwendet haben.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum27.05.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Rund zwei Drittel der von AUTOHAUS befragten Betriebe geben an, sich aktiv um bessere Online-Kundenbewertungen zu bemühen. Wie wichtig dem Autohandel Preise, Bewertungen und Auszeichnungen generell sind, erfahren Sie in der aktuellen pulsSchlag-Ausgabe.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum12.03.2021 RubrikenHandel

Die Online-Autobörse Autoscout24 ermittelt jedes Jahr auf Basis von Kundenrezensionen, welche Autohändler Verbrauchern den besten Service bieten. In den Top Ten finden sich hauptsächlich Betriebe, die auch in den Vorjahren gepunktet haben.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2021 RubrikenSoftware | Unternehmen

Dank einer Schnittselle wird das CRM-Tool "Catch" zu einem vollautomatischen Instrument für den Automobilhandel zur Generierung von Kunden-Feedback.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum07.01.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Laut einer repräsentativen Umfrage sind für drei Viertel der deutschen Autobesitzer positive Online-Bewertungen des Händlers beim Autokauf wichtig.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023