Artikel

BMW Niederlassung München: Reparaturstatus per WhatsApp

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum15.10.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Die Hauptniederlassung von BMW in München bietet ihren Kunden einen besonderen Service. Mittels Messenger können sie die Arbeiten am Fahrzeug in der Werkstatt jederzeit abfragen.

Die BMW Niederlassung München geht neue Wege im Kundenservice. Das werkseigene Autohaus bietet Fahrzeughaltern ab sofort die Möglichkeit, den Reparaturstatus ihres Fahrzeugs und weitere Informationen über den beliebten Messaging-Dienst WhatsApp ab ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum07.05.2024 RubrikenHandel

Bei dem 16. Branchenforum des Verbandes markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften in München ging es vor allem um neue Vertriebsmodelle und neue Hersteller in der Automobilindustrie. Das waren die Erkenntnisse.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum01.05.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Marke MG feiert hundertsten Geburtstag. Und beschenkt sich gleich doppelt.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum30.04.2024 RubrikenHandel

Tesla-Modelle werden für den Gebrauchtwagenmarkt immer interessanter. BCA trägt dieser Entwicklung nun Rechnung.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum30.04.2024 RubrikenMobilität

Wie passen ein Autohaus und der Verkauf von Fahrrädern, E-Scootern und E-Rollern zusammen? 37 Prozent der Händler sehen Potenzial, 50 Prozent eher nicht.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum25.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit einem engmaschigeren Vertriebs- und Servicenetz will die chinesische Nutzfahrzeugmarke Maxus ihre Position auf dem deutschen Markt stärken.

Artikel
19
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.04.2024 RubrikenUnternehmen

Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.

Auch interessant


Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023