Livewire, das neue elektrische Motorrad aus dem Traditionshaus Harley-Davidson, verkauft sich schlecht. Zielgruppe und Preis passen wohl nicht zusammen.
Wie die Nachrichtenagentur Reuters in Gesprächen mit Harley-Händlern herausgefunden hat, lässt sich das elektrische Motorrad des Herstellers nur schwer verkaufen. Zumindest die jüngere Zielgruppe schrecke regelmäßig zur ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Der E-Bike-Markt ist in unruhiges Fahrwasser geraten. Doch das ist nach Meinung von Analysten und Branchenverbänden nur eine Momentaufnahme. Für Autohäuser bleiben die Zweiräder ein Standbein mit Wachstumspotenzial – sofern sie einiges beachten.
Das Franchisesystem E-Motion rechnet 2025 mit einer Erholung des E-Bike-Markts. Die Zahl der Stores soll weiter wachsen – auch Autohäuser werden als Franchisepartner nach wie vor gesucht.
Was für Händler neu ist und auf welche Produkte und Updates sie sich in Zukunft freuen können, verriet die Mobile.de-Führungsmannschaft am Mittwoch zum Auftakt der firmeneigenen "More"-Konferenz.
Porsche baut seine Elektrofahrrad-Kompetenz aus und hat das Unternehmen Fazua komplett übernommen, das kompakte Antriebssysteme für E-Bikes baut
Immer mehr Autohäuser bietet ihren Kunden während des Werkstattaufenthalts ein E-Bike für die Heimfahrt an. Doch diese Fahrzeuge sind teuer in der Anschaffung. Deshalb bietet Movelo nun E-Bikes in einem Mietmodell für Autohändler an.
JobRad will jetzt seine Aktivitäten ausbauen - der Fokus soll dabei auf dem Partnermanagement für Fahrradhandel und -industrie liegen.
addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025