Artikel

Harley-Davidson: Neues E-Motorrad Livewire verkauft sich schlecht

Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum08.10.2019 RubrikenAutomobilbranche

Livewire, das neue elektrische Motorrad aus dem Traditionshaus Harley-Davidson, verkauft sich schlecht. Zielgruppe und Preis passen wohl nicht zusammen.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters in Gesprächen mit Harley-Händlern herausgefunden hat, lässt sich das elektrische Motorrad des Herstellers nur schwer verkaufen. Zumindest die jüngere Zielgruppe schrecke regelmäßig zur ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
41
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum13.09.2019 RubrikenMobilität

Uber bietet die E-Bikes seiner Tochter Jump jetzt auch in München zum Ausleihen an. Der Start erfolgt mit 200 Leih-Pedelecs. Das Angebot soll später je nach Bedarf erweitert werden.

Artikel
10
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum23.08.2019 RubrikenAutomobilbranche

Im Rahmen seiner jährlichen Händler-Tagung hat Harley-Davidson ein Portfolio elektrischer Fahrräder vorgestellt. Preise und Verfügbarkeit wurden nicht genannt.

Artikel
20
Quellet3n.de Datum09.05.2019 RubrikenMobilität

Der Fahrdienstvermittler Uber steigt mit 1.000 Elektrofahrrädern in Berlin in den deutschen Mietradmarkt ein.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum18.02.2019 RubrikenMobilität

General Motors wird seine E-Bikes bald auch in Deutschland anbieten. Vorbestellungen der Ariv genannten Pedelecs werden schon angenommen. Die Fahrräder wird es in zwei Versionen geben.

Artikel
2
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum08.01.2019 RubrikenMobilität

Motorrad-Pionier Harley Davidson hat die Serienversion seines ersten Elektromotorrad Livewire offiziell enthüllt. Es soll ab 2019 ausgeliefert werden und kostet ab 30.000 US-Dollar.

Auch interessant


DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020