Artikel

WordPress CMS: Warum KMU, WordPress nutzen sollten - computerwoche.de

Quellewww.computerwoche.de AutorSascha Thattil Datum07.10.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) können von WordPress profitieren. Im Beitrag die wichtigsten Gründe warum KMU auf dieses Content Management Sytstem (CMS) setzen sollten und welche Plugins nützlich sind.

Die Website ist das Online-Gesicht zum Kunden. Kein Wunder, dass Unternehmen bei der Auswahl ihres Content-Management Systems (CMS) nicht schon zu Beginn einen Fehler machen möchten. Ein kostengünstiger Start kann zum Beispiel mit der Open-Source-P ... ganzen Artikel auf www.computerwoche.de lesen

27 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
80

Kostenoses Content-Management-System für Webseiten auf Basis von OpenSource

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) : Kfz-Betriebe müssen ihre Internetseiten anpassen
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris S. Pfaff Datum19.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Ab 28. Juni 2025 müssen Internetauftritte und digitale Angebote von Kfz-Betrieben so gestaltet sein, dass sie auch für Menschen mit Einschränkungen nutzbar sind.

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel GPT Engineer: Die KI, die deine Webseite baut – wir haben sie getestet - t3n – digital pioneers
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum31.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Ein paar simple Text-Prompts und eine KI baut dir eine fertige Website. Genau so soll GPT Engineer funktionieren. Wir haben uns das Tool für euch angeschaut.

Artikel
33
Key visual zum Artikel mit dem Titel Nutzerbereiche und Landingpages: Wie Händlerwebsites individueller werden
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Autohaus-Websites können heute mehr sein als anonyme Präsentationsflächen. Mit etwas Zutun bleiben Kunden keine Unbekannten, können über personalisierte Landingpages näher an den Kauf geführt oder über individuelle Nutzerbereiche gebunden werden.

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024: So wird die Website zur Abschlussmaschine
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum08.08.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Mehr Service, mehr Anfragen: Mit einem neuen Modul für Probefahrten will AutoUncle Händler und potenzielle Käufer im Online-Verkaufsraum enger zusammenzubringen.

Artikel
20
Quellet3n.de AutorFranka Doliner Datum27.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Wie sieht eine gute Karriereseite aus? Diese Unternehmen machen es vor! Wir zeigen Beispiele und geben Tipps für eine Karriereseite, die Bock aufs Bewerben macht.

Auch interessant


JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

e-mobilio Coaching
Key visual von e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

RDB Börse
Key visual von RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025