Der Volvo Personal Service soll die Kundenzufriedenheit in der Werkstatt erhöhen. Der Standort Finowfurt von Koch Automobile ist jetzt der 100. Betrieb in Deutschland, der diesen Standard erfüllt.
Der Volvo-Händler Koch Automobile setzt auf eine weitere Werkstatt mit Konzept. Auch die Filiale Finowfurt bei Eberswalde ist jetzt gemäß den Vorgaben des Volvo Personal Service (VPS) zertifiziert und damit der 100. Betrieb in Deutschland, der die ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Seit Sommer können Übernachtungsgäste im Kölner 25hours Hotel The Circle bereits das Elektro-SUV EX30 kostenlos nutzen. Jetzt folgen die Standorte in Berlin und Düsseldorf.
Volvo trennt sich von seinen Anteilen an der chinesischen Marke, die hierzulande nur mit einem einzigen Modell im Abo aktiv war. Neuer Besitzer ist eine andere Marke im Geely-Konzern.
Ein Gemeinschaftsunternehmen der Lkw-Schwergewichte mit Sitz in Schweden soll nun gegründet werden.
In Großbritannien ist das Agentursystem bei Volvo seit dem 13. Juni im Einsatz. In Deutschland ist der Wechsel für 2025 vorgesehen. Ab 2030 soll es nur noch rein elektrische Fahrzeuge geben, bis 2040 will das schwedische Unternehmen klimaneutral sein.
Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma verkaufen? Marc Schumacher, CEO von Avantgarde, über die Neuausrichtung des Autohandels – raus aus dem Industriegebiet, rein ins Wohnzimmer.
Im Alltag der Werkstätten spielen Elektroautos eine absolut untergeordnete Rolle. Die Konzeptgeber haben das Thema aber als strategische Herausforderung verstanden. Neue Chancen ergeben sich durch den Markteintritt chinesischer Newcomer.
Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025