Artikel

Tesla: Polizeiwagen in USA geht bei Verfolgungsjagd fast der Strom aus - SPIEGEL ONLINE

Quellem.spiegel.de Datum26.09.2019 RubrikenMobilität

In Kalifornien war ein Polizist einem mutmaßlichen Verbrecher auf der Spur. Bei der Verfolgungsjagd ging seinem Tesla dann aber beinahe der Strom aus. Kollegen mussten übernehmen - ohne Erfolg.

In Fremont, einer Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien, werden erstmals Autos des Elektro-Herstellers Tesla als Polizeiwagen eingesetzt. Inwieweit sie für Patrouillenzwecke geeignet sind, wird sich noch zeigen. Bei einer Verfolgungsjagd unweit von Sa ... ganzen Artikel auf m.spiegel.de lesen

163 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.car-it.com AutorJonas Rosenberger Datum14.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

Schilder und Ampeln erkennen sowie von alleine anfahren und halten: Das könnte schon in Kürze Realität für Tesla-Fahrer werden. Die Autos hätten damit alle Funktionen eines echten Fahrers übernommen.

Artikel
12
Quellewww.car-it.com AutorJonas Rosenberger Datum13.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

In einem kurzen Beitrag auf Twitter hat Tesla-CEO Elon Musk verkündet, dass die Fahrzeuge seines Unternehmens in Zukunft mit ihren Besitzern sprechen werden können.

Artikel
26
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum05.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

Mit einer offiziellen Bekanntmachung im Amtsblatt für Brandenburg hat das Landesumweltamt das Genehmigungsverfahren für Teslas geplante Gigafactory in Grünheide offiziell eröffnet.

Artikel
29
Quellewww.golem.de AutorWerner Pluta Datum03.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

Rekordquartal in einem Rekordjahr: Was die Zahlen an produzierten und ausgelieferten Elektroautos betrifft, war 2019 das bisher beste Jahr für Tesla. Vor allem am Jahresende hat das Unternehmen noch einmal zugelegt.

Artikel
37
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum26.12.2019 RubrikenAutomobilbranche

Tesla hat in einem Softwareupdate offenbar kommende Features für sein Model 3 verraten. Demnach könnte ein 100-Kilowattstunden-Akku ebenso kommen wie der Ludicrous-Modus.

Artikel
51
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum24.12.2019 RubrikenMobilität

Mit zwei Tesla Model S hat der Düsseldorfer Taxi-Unternehmer Norman den Umbau seiner Flotte begonnen. Weitere 50 Elektroautos der Marke Tesla Model 3 sollen in den nächsten Wochen den Betrieb aufnehmen.

Auch interessant


Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020