Artikel

"EASI"R Now": Leadmanagement über E-Mail-Postfach - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum20.09.2019 RubrikenHandel

Loyalty Factory hat jetzt die Software "EASI"R Now" gelauncht, die Microsoft Outlook in eine vollständige Leadmanagement-Lösung verwandelt. Das Programm lässt sich eigenständig aus dem Internet herunterladen.

Das Chemnitzer Automotive-IT-Unternehmen Loyalty Factory hat die SaaS-Lösung "EASI"R Now" auf den Markt gebracht. Damit können Händler ihre Leads aus sämtlichen Quellen direkt in Microsoft Outlook einspeisen und von dort aus mit zahlreichen Leadm ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

39 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
53
Telefon0800 5 200 600 E-Mailsales@easir.com

Softwaretool, welches Microsoft Outlook als Leadmanagement System einsetzbar macht

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum05.10.2022 RubrikenUnternehmen

Der britische Branchendienstleister will die Kundenreise in der Automobilindustrie neu definieren. Jetzt kommt ein weiteres Puzzlestück hinzu: der Hamburger Leadmanagment-Anbieter Dealerdesk.

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum17.03.2022 RubrikenHandel

Plattformen wie Mobile.de, Autoscout24 und Heycar brauchen den Handel für ihr lukratives Geschäftsmodell – und das Autohaus benötigt die Leads, um Fahrzeuge zu verkaufen.

Artikel
76
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum02.02.2022 RubrikenHandel

Als Händler Autokäufer aus der Ferne in eine Heimatwerkstatt vermitteln und dadurch Erträge erwirtschaften oder als Werkstatt solche Kundenkontakte einkaufen: Darum geht es der Plattform Lead 4 Car.

Artikel
37
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum06.08.2021 RubrikenHandel | Software

Im privaten Neuwagengeschäft wird Leasing immer wichtiger. Die Onlineplattform Carwow arbeitet deswegen an einer entsprechenden Funktion für Händler und Nutzer. Dabei muss das Unternehmen aber noch einige Hürden nehmen.

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de Datum28.06.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Obwohl mehr als die Hälfte der Deutschen beim Fahrzeugkauf nach wie vor gern ins Autohaus geht, erwarten die Bundesbürger von ihren Händlern aber gleichzeitig, dass sie digital bestens aufgestellt sind.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum17.06.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Die DAT-Tochter Promotor XD will dem Werkstattportal Fairgarage mehr Schwung verleihen. Geschäftsführer Andreas Serra erklärt, wie das funktionieren soll.

Auch interessant


e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023