Loyalty Factory hat jetzt die Software "EASI"R Now" gelauncht, die Microsoft Outlook in eine vollständige Leadmanagement-Lösung verwandelt. Das Programm lässt sich eigenständig aus dem Internet herunterladen.
Das Chemnitzer Automotive-IT-Unternehmen Loyalty Factory hat die SaaS-Lösung "EASI"R Now" auf den Markt gebracht. Damit können Händler ihre Leads aus sämtlichen Quellen direkt in Microsoft Outlook einspeisen und von dort aus mit zahlreichen Leadm ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Softwaretool, welches Microsoft Outlook als Leadmanagement System einsetzbar macht
Der britische Branchendienstleister will die Kundenreise in der Automobilindustrie neu definieren. Jetzt kommt ein weiteres Puzzlestück hinzu: der Hamburger Leadmanagment-Anbieter Dealerdesk.
Plattformen wie Mobile.de, Autoscout24 und Heycar brauchen den Handel für ihr lukratives Geschäftsmodell – und das Autohaus benötigt die Leads, um Fahrzeuge zu verkaufen.
Als Händler Autokäufer aus der Ferne in eine Heimatwerkstatt vermitteln und dadurch Erträge erwirtschaften oder als Werkstatt solche Kundenkontakte einkaufen: Darum geht es der Plattform Lead 4 Car.
Im privaten Neuwagengeschäft wird Leasing immer wichtiger. Die Onlineplattform Carwow arbeitet deswegen an einer entsprechenden Funktion für Händler und Nutzer. Dabei muss das Unternehmen aber noch einige Hürden nehmen.
Obwohl mehr als die Hälfte der Deutschen beim Fahrzeugkauf nach wie vor gern ins Autohaus geht, erwarten die Bundesbürger von ihren Händlern aber gleichzeitig, dass sie digital bestens aufgestellt sind.
Die DAT-Tochter Promotor XD will dem Werkstattportal Fairgarage mehr Schwung verleihen. Geschäftsführer Andreas Serra erklärt, wie das funktionieren soll.
Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023