Artikel

Auto-Abo Vive La Car: Wenn alle gewinnen - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AuthorStephan Lützenkirchen Datum29.08.2019 RubrikenHandel

Das neue Auto-Abo des Start-ups Vive La Car bringt die Leichtigkeit ins Automobilgeschäft zurück.

Die Großwetterlage im deutschen Automobilgeschäft erscheint höchst unsicher. Das Käufervertrauen in Hersteller und Politik ist aus bekannten Gründen beschädigt, gegenüber Autofahrern wird in nie gekannter Weise der moralische Zeigefinger erhob ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

33 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
424
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
32
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2019 RubrikenHandel

Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Gründerszene und dem Autohandel greift der Online-Marktplatz nun einen schnell wachsenden Branchentrend auf.

Artikel
25
Quellewww.automobilwoche.de AuthorChristof Rührmair; Rebecca Eisert Datum05.09.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Online-Automarktplatz AutoScout24 bietet ab sofort in Kooperation mit verschiedenen Anbietern auch monatliche Abo-Modelle für die Nutzung von Fahrzeugen an.

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum28.08.2019 RubrikenMobilität | Transformation / Innovation

Bezahlbar, flexibel, komfortabel: Laut einer Studie interessiert sich mittlerweile jeder dritte Autokäufer für ein Fahrzeugabo. Bietet das Nutzungsmodell neue Geschäftschancen für Händler?

Artikel
121
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum18.07.2019 RubrikenMobilität

Otto Now, die Mietplattform des Versandhändlers, will im Rennen um Marktanteile bei E-Tretrollern mitmischen. Anders als die Konkurrenz bietet Otto seine Scooter aber im Abo an.

Artikel
93
Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum16.07.2019 RubrikenMobilität | Unternehmen

Als flexible Alternative zu Leasing, Barkauf oder Finanzierung nimmt das Auto-Abo immer mehr Fahrt auf. Sixt bietet neuerdings auch die Auswahl aus konkreten Wunschfahrzeugen.

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem
ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem

Wählen Sie aus einem Angebot von fast 35.000 Fahrzeugen, welche Fahrzeugangebote für Ihre Kunden interessant sind - kalkulieren Sie diese zu Ihrem individuellen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019