Artikel

Auto-Abo Vive La Car: Wenn alle gewinnen - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AutorStephan Lützenkirchen Datum29.08.2019 RubrikenHandel

Das neue Auto-Abo des Start-ups Vive La Car bringt die Leichtigkeit ins Automobilgeschäft zurück.

Die Großwetterlage im deutschen Automobilgeschäft erscheint höchst unsicher. Das Käufervertrauen in Hersteller und Politik ist aus bekannten Gründen beschädigt, gegenüber Autofahrern wird in nie gekannter Weise der moralische Zeigefinger erhob ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
64
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum13.02.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Auf dem Neuwagenportal MeinAuto.de können Privatkunden jetzt Jahreswagen zu Komplettraten mieten. Der Anbieter verspricht günstige Preise, einen komplett digitalisierten Bestellprozess sowie volle Kostenkontrolle.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum30.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Importeur setzt auf White-Label-Lösung von Vive La Car

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum29.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Sind Auto-Abos erfolgreiche Zukunftskonzepte oder ein völlig überschätzter Hype? Mobilitätsdienstleister Fleetpool erwartet vor allem bei Elektro-Autos einen Boom der Flatrate-Idee.

Artikel
7
Quellewww.car-it.com AutorStefan Grundhoff Datum28.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

Honda bietet auf dem japanischen Heimatmarkt künftig einen neuen Mobilitätsdienst für seine Gebrauchtwagen an. Zu einer festen monatlichen Rate können die Modelle im Service „Honda Monthly Owner“ wie ein Mietwagen genutzt werden.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum27.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Autoabo in Österreich vor dem Start

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSven Prawitz Datum17.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Toyota gründet in Europa eine Marke für Mobilitätsdienstleistungen.

Auch interessant


Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

vyble®
vyble®

vyble® ist ein führender digitaler Payroll-Service in Deutschland mit einzigartiger intelligenter Vergütungsoptimierung zur Ausschöpfung der vom Gesetzgeber gewollten ...

autogram.it
autogram.it

autogram.it ist das Spezialwerkzeug für professionelles und ressourcenschonendes Instagram-Marketing. Das Ziel ist Relevanz und Sichtbarkeit, in einer sehr...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&a...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020