Artikel

Vertriebskonzept der Zukunft: Mercedes erneuert digitales Ökosystem

Quellewww.automobilwoche.de AutorMichael Gerster Datum18.07.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mercedes erneuert sein digitales Ökosystem und die App Mercedes me. Sie soll den Kaufprozess und den Zugang zu vielen Diensten der Marke mit dem Stern erleichtern. Mitarbeiter der Niederlassungen, die 2015 in eine GmbH ausgegliedert wurden...

Mercedes-Vertriebschefin Britta Seeger hat die nächste Stufe ihrer Vertriebsstrategie vorgestellt. Kern des Verkaufskonzepts ist die Mercedes me ID, die für Kunden über alle Kanäle hinweg einen nahtlosen Zugang zur Mercedes-Welt bieten soll. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

33 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum13.01.2022 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Einfachere Prozesse, mehr Angebote: Die Marken "Mercedes-Benz Rent" und "Mercedes-Benz Van Rental" werden künftig von der Mercedes-Benz Automotive Mobility GmbH gesteuert.

Artikel
24
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.11.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Mercedes-Händler können unter dem Siegel des Gebrauchtwagenprogramms „Junge Sterne“ künftig Fahrzeuge auch im Abonnement vermarkten. Der Hersteller verspricht Zugang zu einer neuen Zielgruppe.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMarie-Madeleine Aust Datum08.11.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Handy-Nutzer können schon länger mit Fingerabdruck zahlen. Mercedes-Fahrer benötigen dafür künftig kein Smartphone mehr.

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de Datum21.10.2021 RubrikenAutomobilbranche

Die Eigentümer von Here wollen den Kartendienst einem Medienbericht zufolge an die Börse bringen. Dafür wählen sie einen Umweg.

Artikel
3
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner / Friedhelm Greis Datum06.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Software

Daimler und VW haben bereits große Eigenentwicklungen angekündigt. BMW drängt nun wohl auf eine Kooperation.

Artikel
14
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum26.08.2021 RubrikenHandel | Transformation / Innovation

2023 will Mercedes-Benz mit dem Agenturmodell „Vertrieb der Zukunft“ starten. Das Händlernetz hat die neuen Verträge nun geschlossen unterschrieben.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023