Artikel

Social Media Marketing im Autohaus! - Auto-Vita.de

Quellewww.auto-vita.de AutorStefan Jentzsch Datum12.10.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Wie Du Instagram, Facebook & Co. strategisch richtig einsetzt! Dieses Thema liegt mir ganz besonders am Herzen. Denn ich bin davon überzeugt, dass ein Autohaus oder eine Werkstatt in Zukunft nicht am Social Media Marketing vorbeikommt!

Das klassische Marketing ist zwar nicht tot, allerdings reicht es bei weitem nicht mehr aus! Dazu ist es auch noch sehr ineffizient, was den Kosten-Nutzen-Faktor betrifft. Kunden kaufen ihre Autos, immer öfter in der digitalen Welt! Oder Sie suchen ... ganzen Artikel auf www.auto-vita.de lesen

48 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
64
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum21.12.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Jürgen ist Werkstattbesitzer und sehr erfolgreicher YouTuber, denn seine Kundschaft fährt rein elektrisch und vor allem eine Marke: Tesla. Er ist Fan und Kritiker der Stromer-Ikone zugleich.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum12.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Recommendation Media ist der neue Standard für die Verbreitung von Inhalten. Dafür sollte der Fokus bei Social Media-Marketing auf zielgruppenspezifischem Content liegen.

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum09.02.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Meta sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen: Es gebe keine Drohung, Facebook und Instagram in Europa zu schließen.

Artikel
8
Quellewww.golem.de AutorIngo Pakalski Datum03.02.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Facebook macht Apples Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre für rückläufige Umsätze verantwortlich.

Artikel
14
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum18.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wie sich Kfz-Werkstätten in ihrer Region als Top-Adresse positionieren und welche Rolle Social Media dabei spielen, erklärt Rockstars-Initiator und Marketing-Spezialist Robert Merz im Interview.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum15.11.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Facebook hält trotz Kritik an seinem Newsfeed-Algorithmus fest. Ein Leak zeigt: Ohne diesen würden die Nutzer wohl davonlaufen.

Auch interessant


DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

AlphaController
Key visual von AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025