Artikel

Social Media-Marketing: Content is key

Quellewww.autohaus.de Datum12.01.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Recommendation Media ist der neue Standard für die Verbreitung von Inhalten. Dafür sollte der Fokus bei Social Media-Marketing auf zielgruppenspezifischem Content liegen.

Followerzahl oder Engagement-Rate sind heute nicht mehr der heilige Gral bei Social Media. "Ihre Follower – auch wenn Sie hunderttausende haben, bringen Ihnen heute nicht mehr die Reichweite", sagt Michael Ruppert, Gründer und Managing Partner der ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
43
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum21.12.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Jürgen ist Werkstattbesitzer und sehr erfolgreicher YouTuber, denn seine Kundschaft fährt rein elektrisch und vor allem eine Marke: Tesla. Er ist Fan und Kritiker der Stromer-Ikone zugleich.

Artikel
54
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum21.04.2023 RubrikenArbeitswelt

Bislang richtete sich die Online-Fahrzeugzulassung nur an Privatleute. Ab Herbst wird i-Kfz auch für jurisitsche Personen nutzbar. Lauert auf Autohäuser das nächste Bürokratie-Monster?

Artikel
43
Quellewww.computerwoche.de AutorPierre Gronau Datum15.04.2023 RubrikenTechnologie

Hier lesen Sie, welche Anforderungen eine elektronische Signatur erfüllen muss, welche Formen es gibt und wie elektronische Signaturen zum Einsatz kommen.

Artikel
26
Quellewww.autoflotte.de Datum13.04.2023 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Thomas Wandel blickt auf fast 30 Jahre in der Automobil-, Flotten- und Vermieterbranche zurück. Vorgänger Frank Schottenheim verlässt das Unternehmen.

Artikel
44
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum23.02.2023 RubrikenHandel

Das Autohaus Siebrecht hat eine E-Commerce-Plattform für den Verkauf seiner Bestandsfahrzeuge entwickelt. Mit der Shop-Software können auch andere Händler aktiv werden – und neben dem reinen Fahrzeugvertrieb Zusatzgeschäfte generieren.

Artikel
39
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum22.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Beim Top-Entscheider-Event 2022 von Autoscout24 und Autoproff wurde den rund 80 Teilnehmern der europaweiten "One-Stop-Shop" für den Zu- und Verkauf von Fahrzeugen vorgestellt.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023