Artikel

8 Tipps zu rechtlichen Rahmenbedingungen für Instagram im Autohaus! - autogram.it

Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum09.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Will ein Autohaus auf Instagram, für sich und seine Produkte werben, muss es sich auch da an rechtliche Rahmenbedingungen halten.

Da der Fokus auf dem posten von Bildern und Fotos liegt, steht die Beachtung des Urheberrechts an oberster Stelle! Doch es gibt noch weitere Aspekte, die beachtet werden müssen! Anhand aktueller Urteile und geltenden Gesetzen, haben wir eine Übersi ... ganzen Artikel auf autogram.it lesen

147 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
296 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
120
Quellem.spiegel.de AuthorMarkus Böhm Datum07.05.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Axel Voss stand als Chefverhandler für die umstrittene EU-Urheberrechtsreform wochenlang in der Kritik. Jetzt wagte sich der CDU-Politiker zu einem Schlagabtausch auf die Netzkonferenz re:publica.

Artikel
105
Quellewww.golem.de AuthorFriedhelm Greis Datum30.04.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Nicht nur in der EU, auch in der Schweiz haben Verlage ein Leistungsschutzrecht eingefordert. Doch nun sind sie beim Gesetzgeber abgeblitzt.

Artikel
184
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum05.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Was ist eigentlich mit Facebook im Autohaus? Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Mit seinen circa 32 Millionen Nutzern in Deutschland, spielt Facebook im Autohaus eine wichtige Rolle.

Artikel
155
Quellewww.golem.de AuthorFriedhelm Greis Datum04.04.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Selbst nach der Abstimmung über die EU-Urheberrechtsreform gehen die "Lügen für das Leistungsschutzrecht" weiter. Auf dieser Basis darf die Regierung nicht final den Plänen zum Leistungsschutzrecht zustimmen.

Artikel
134
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum03.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir alle kennen den hektischen Arbeitsalltag im Autohaus. Es gibt so häufig Momente, an denen man sich wünscht das alles einfach nach Plan läuft. Egal ob das die Werkstatt, der Verkauf oder der Teiledienst ist.

Artikel
113
Quellet3n.de AuthorJan Vollmer Datum26.03.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Bundesregierung, die CDU und die EVP haben der jungen Generation gezeigt, wie Politik geht: ohne Plan, mit viel Dreistigkeit und Ignoranz. Und im Zweifel im Hinterzimmer.

Auch interessant


CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

DIGEO Ankaufversprechen
DIGEO Ankaufversprechen

Das wichtige Thema „Ankauf und Inzahlungnahme“ spricht die BDK mit ihrem DIGEO Ankaufversprechen an. Über die Händler-Website ruft der Autobesitzer dabei e...

autogram.it
autogram.it

autogram.it ist das Spezialwerkzeug für professionelles und ressourcenschonendes Instagram-Marketing. Das Ziel ist Relevanz und Sichtbarkeit, in einer sehr...

Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019