Artikel

Bilder verkaufen Autos – 12 Tipps für attraktive Fahrzeugbilder! - autogram.it

Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum19.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Stimmt, unser Gehirn konsumiert lieber Bilder als Text. Visuelle Reize werden viel leichter und schneller verarbeitet.

Als Praxisbeispiel für das Autohaus, nehmen wir das Foto von einem Gebrauchtwagen. Im speziellen das Titelbild eines Fahrzeuginserats, so wie es in online-Fahrzeugbörsen in den Suchergebnissen erscheint. Die Qualität und Aussagekraft von diesem Fa ... ganzen Artikel auf autogram.it lesen

38 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
205 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum28.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto, ein Portal der Branchenbank BDK, zündet die zweite Stufe ihrer Marketing-Offensive.

Artikel
12
Quellet3n.de AutorKarsten Zunke Datum24.10.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Durch Content-Marketing aufzufallen, wird mit der wachsenden Informationsflut immer mühsamer. Erfolgsentscheidend sind die richtige Strategie und ein effizientes ­Management der Inhalte. Diese Tools können dabei helfen.

Artikel
11
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum23.10.2020 RubrikenHandel

Die B2B-Auktionsplattform Pkw Now baut ihren Vertrieb kontinuierlich aus. Zwei neue Area Sales Manager betreuen die Kunden im Westen und Südwesten Deutschlands.

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum20.10.2020 RubrikenHandel

Im Frühjahr hatten die PSA-Fabrikate ihre überarbeitete Online-Vertriebsplattform für Lager- und Vorführwagen gelauncht. Jetzt können die Partner auch individuelle Leasingangebote hinterlegen – für User komplett abschließbar.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum13.10.2020 RubrikenArbeitswelt | Marketing / Werbung

Wie sollten attraktive Fahrzeugbilder für ein starkes Onlinebusiness aussehen? Und wie können Händler damit Standzeiten verkürzen?

Artikel
2
Quellewww.linkedin.com AutorMarkus Moser Datum04.10.2020 RubrikenHandel

255 Millionen Euro Risikokapital auf einen Schlag, das gibt es in der deutschen Startup-Szene nicht allzu häufig: Dem Berliner Unternehmen „Auto1“ steht nun diese Summe für den Ausbau ihres Gebrauchtwagen-Onlineshops zur Verfügung.

Auch interessant


vyble®
vyble®

vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehalts­abrechnung in Deutschland. Wir ersetzen manuelle Routinen durch Digitalisierung, Automatisie...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus.

Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020