Artikel

KI-Chatbots im Kundenservice: Diese Anbieter gibt es und das können sie | ❤ t3n

Quellet3n.de AutorPeter Schröder Datum30.10.2017 RubrikenTechnologie

Viele Unternehmen setzen bereits auf Chatbots und können dabei auf zahlreiche KI-Anbieter zurückgreifen. Unser Gastautor unterzieht sie einem Marktcheck.

Es ist kein Geheimnis, dass es in vielen Branchen noch Probleme mit dem Stand der Digitalisierung von Geschäftsprozessen gibt. Immer mehr Unternehmen treiben deshalb eine massive Digitalisierungsoffensive voran. Viele Prozesse werden heutzutage noch ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

30 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
30
Quellet3n.de AutorNils Bolder Datum25.12.2023 RubrikenTechnologie

Eigentlich wollte ein Chevrolet-Autohändler mit einem KI-Chatbot seinen Kundenservice verbessern. Doch irgendwie ging das nach hinten los und der Bot wollte Autos für einen Dollar verkaufen.

Artikel
36
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer, Christoph Beauchle Datum07.03.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Chatbots wie ChatGPT schicken sich an, das Arbeitsleben umzukrempeln. Das wird auch am Autohandel nicht spurlos vorübergehen. Worauf sich die Branche gefasst machen muss.

Artikel
15
Quellewww.autoflotte.de Datum09.01.2023 RubrikenTechnologie

Chatbots wie ChatGPT könnten verändern, wie wir mit der Technik um uns kommunizieren. Auf der Elektronikmessse CES in Las Vegas sind erste Anzeichen dafür zu erkennen.

Artikel
43
Quellewww.autohaus.de AutorAndrea Haunschild Datum13.06.2021 RubrikenDatenschutz | Marketing / Werbung

IT 2021 // WhatsApp ist schnell, direkt und multimedial. In Sales kann der Messenger die Conversion Rate deutlich steigern. Damit Datenschutz kein Problem ist, gibt es eine spezielle Businesslösung.

Artikel
23
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum12.04.2021 RubrikenHandel | Software

Mit dem Chatbot „Lacky“ können Kfz-Betrieben die Kundenkommunikation über Whatsapp an vielen Stellen automatisieren. Nun erweitert der Anbieter Messenger People den Funktionsumfang um ein Terminvereinbarungs-Tool.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbücker Datum15.01.2021 RubrikenSoftware

Der bisherige Formel-D-Manager Marcel Martini ist zu Susi&James gewechselt, einem Start-up, das sich der Künstlichen Intelligenz verschrieben hat.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023