Artikel

9 Social Media Tipps für Employer Branding im Autohaus! – Auto-Vita.de

Quellewww.auto-vita.de AutorStefan Jentzsch Datum03.01.2019 RubrikenArbeitswelt

Handlungsempfehlungen für Employer Branding im Autohaus!

Die Grundlagen zur Thematik, „Wettstreit um das Personal der Zukunft“, haben wir bereits erörtert. Für den Fall, das noch Nachholbedarf besteht, gibt es hier den Link zum Beitrag ➡️ Ausbildung im Autohaus – Social Media im Kampf um die T ... ganzen Artikel auf www.auto-vita.de lesen

102 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
176 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare (1)

Stefan Jentzsch (am 04.06.2019, 09:24:53)

Passend zum Thema Employer Branding, eine Podcast-Empfehlung. In dieser Folge erfährst Du, wie Du Social  
Media nutzen kannst, um dich attraktiv für Mitarbeiter und Bewerber zu  
positionieren. Für einen erfolgreichen Auftritt auf Facebook,  
Instagram und Co. brauchst du einen Plan. Was wichtig ist und worauf  
du achten solltest.

 

https://podcast.andrea-patzelt.com/stefan-jentzsch-so-nutzt-du-social-media-fuer-dein-autohaus

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.andrea-patzelt.com AutorAndrea Patzelt Datum30.01.2020 RubrikenArbeitswelt

Wie wird Ihr Autohaus zu einer spannenden Marke? Das erklärt Dr. Jörg von Steinaecker in dieser Folge des PremiumJob-Podcasts von Andrea Patzelt.

Artikel
12
Quellewww.faz.net AutorBenjamin Fischer Datum19.08.2019 RubrikenArbeitswelt | Automobilbranche

Jeder will einen Beruf ergreifen, der einen erfüllt und von dem man gut leben kann. Das geht auch ohne Studium. Umso bedenklicher, dass sich Azubis bisweilen für ihre Entscheidung rechtfertigen müssen.

Artikel
39
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum05.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Was ist eigentlich mit Facebook im Autohaus? Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Mit seinen circa 32 Millionen Nutzern in Deutschland, spielt Facebook im Autohaus eine wichtige Rolle.

Artikel
42
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum03.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir alle kennen den hektischen Arbeitsalltag im Autohaus. Es gibt so häufig Momente, an denen man sich wünscht das alles einfach nach Plan läuft. Egal ob das die Werkstatt, der Verkauf oder der Teiledienst ist.

Artikel
24
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum09.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Will ein Autohaus auf Instagram, für sich und seine Produkte werben, muss es sich auch da an rechtliche Rahmenbedingungen halten.

Artikel
38
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum26.02.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Ein Hashtag ist eine Art Schlagwort oder Markierung (englisch „tag“). Er dient der thematischen Zuordnung von Beiträgen (Posts). Sobald das Symbol „#“ vor ein Wort etc. gesetzt wird, kategorisiert Instagram dieses entsprechend ein.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

unternehmensWert: Mensch plus
unternehmensWert: Mensch plus

Die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend einzusetzen, ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden. Dafür ben&o...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020