Artikel

Carat geht mit Onlineplattform in die Serviceoffensive

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorNorbert Rubbel Datum20.03.2019 RubrikenAutomobilbranche

Großhändler will mit „Drivemotive“ Werkstattkunden binden

Um die Bestandskunden enger an ihre Partnerwerkstätten zu binden und neue Kunden zu gewinnen, hat die Carat die Onlineplattform „Drivemotive“ konzipiert. Sie soll die Werkstätten, Teilegroßhändler und Industriepartner der Carat mit den Autofa ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
58
Telefon0621 86080-0 E-Mailinfo@carat-gruppe.de

Anbieter einer Datenplattform, mit der über einen Dongle Kfz-Daten ausgelesen und dem Fahrer als Mehrwertfunktionen (Fehlercodeanalyse, Tankstellenfinder, Fahrtenbuch etc.) angeboten werden (Telematik).  Händler/Werkstätten können als Partner einsteigen.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum20.05.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Der Digital Business Summit der Handelskooperation Carat erwies sich als wahre Ideenschmiede für die digitale Zukunft der Werkstätten. Fast 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel erarbeiteten Geschäftsmodelle von morgen.

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum21.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Software

Die Großhandelskooperation Carat ist zusammen mit anderen Handels- und Industriepartnern Mitbegründer von Repdate. Das Online-Buchungssystem soll das Geschäft von Werkstätten weiter digitalisieren, erklärt Carat-Geschäftsführer Thomas Vollmar.

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorNorbert Rubbel Datum17.10.2019 RubrikenHandel

Carat und ATR bündeln ihre Kräfte und starten Pilotphase

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025