Großhändler will mit „Drivemotive“ Werkstattkunden binden
Um die Bestandskunden enger an ihre Partnerwerkstätten zu binden und neue Kunden zu gewinnen, hat die Carat die Onlineplattform „Drivemotive“ konzipiert. Sie soll die Werkstätten, Teilegroßhändler und Industriepartner der Carat mit den Autofa ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Anbieter einer Datenplattform, mit der über einen Dongle Kfz-Daten ausgelesen und dem Fahrer als Mehrwertfunktionen (Fehlercodeanalyse, Tankstellenfinder, Fahrtenbuch etc.) angeboten werden (Telematik). Händler/Werkstätten können als Partner einsteigen.
Der Digital Business Summit der Handelskooperation Carat erwies sich als wahre Ideenschmiede für die digitale Zukunft der Werkstätten. Fast 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel erarbeiteten Geschäftsmodelle von morgen.
Die Großhandelskooperation Carat ist zusammen mit anderen Handels- und Industriepartnern Mitbegründer von Repdate. Das Online-Buchungssystem soll das Geschäft von Werkstätten weiter digitalisieren, erklärt Carat-Geschäftsführer Thomas Vollmar.
Carat und ATR bündeln ihre Kräfte und starten Pilotphase
Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025