Artikel

Amazon Moments – neues Marketingtool für Kundenbindungsprogramme gestartet | t3n – digital pioneers

Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum17.02.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Amazon Moments ist ein neues API-basiertes Marketingtool für Websitebetreiber, Händler und Marken zum Betrieb von Kundenbindungsprogrammen.

Amazon startet ein Marketingtool namens Amazon Moments, das sich für die Einrichtung von Marketingkampagnen in Kundenbindungsprogrammen nutzen lässt. Beispielsweise könnte ein SaaS-Anbieter auf seiner Website eine Prämie für Neukunden anbieten. ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

190 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Artikel
413
Quellewww.diserva.de AuthorTim Klötzing Datum18.02.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Amazon bietet ein neues Kundenbindungs- und -generierungsinstrument an. Unser Gastautor Tim Klötzing beschreibt, was Amazon Moments kann und wie man es in Automobilhandel und -service nutzen kann.

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
16
Quellet3n.de AuthorSarah Raich Datum30.04.2019 RubrikenHandel

Wie kleine Shops gegen Amazon gewinnen können, indem sie die Schwächen des Online-Giganten gezielt ausnutzen.

Artikel
44
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum29.04.2019 RubrikenAutomobilbranche

Amazon startet eine eigene Frachtbörse, ein großer Schritt beim weiteren Ausbau des Logistiknetzes mit langfristigen Folgen.

Artikel
46
Quellewww.handelsblatt.com AuthorJoachim Hofer Datum21.04.2019 RubrikenTechnologie | Transformation / Innovation

In den Amazon-Logistikzentren arbeiten 100.000 Roboter. Doch sie verdrängen nicht immer Menschen – oft bedeuten mehr Roboter auch mehr Handarbeit.

Artikel
9
Quellewww.automobilwoche.de AuthorStefan Wimmelbrücker Datum18.04.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Vertrieb der Autohändler muss sich schnell an neue Bedingungen anpassen. Ansonsten könnte er überflüssig werden, warnt ein ranghoher Volvo-Manager.

Artikel
52
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum12.04.2019 RubrikenHandel

Jeff Bezos’ Brief an die Anleger zeichnet einen deutlichen Kurs für Amazons Zukunft. Und die ist stationär, wenn auch anders, als viele denken dürften.

Artikel
36
Quellet3n.de AuthorJochen G. Fuchs Datum11.04.2019 RubrikenHandel

Jeff Bezos ließ im Schreiben an die Aktionäre eine Bombe platzen: 160 Milliarden US-Dollar Umsatz haben Händler im vergangenen Jahr erwirtschaftet.

Auch interessant


TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019