Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings kaum aus. Sie beherrschen die automatisierte Kundenansprache zu wenig und gehen zudem rechtliche Risiken ein, indem sie wichtige Regeln außer Acht lassen.
Insgesamt 5.037 Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum hat die absolit Dr. Schwarz Consulting anhand von 143 Kriterien auf ihre E-Mail-Marketing-Fähigkeiten E-Mail-Marketing-Fähigkeiten hin untersucht. Die Ergebnisse sind alarmierend: D ... ganzen Artikel auf www.cio.de lesen
Sind eigene Newsletter für Kfz-Betriebe sinnvoll? Und wie können sie selbst diese erstellen? Antworten darauf bietet die brancheneigene Informationsplattform Diserva.
Die E-Mail als Marketinginstrument mag nicht das innovativste Medium der Kundenansprache sein, doch sie ist definitiv wirkungsvoller als ihr Ruf. Was du bei Newslettern beachten solltest, damit die Kund:innen dich positiv wahrnehmen.
Ein Stromanbieter hat in Mailpostfächern Werbung geschaltet, die E-Mails zum Verwechseln ähnlich sah. Nun hat sich der EuGH damit beschäftigt.
Die Deutsche Post weitet ihre Kooperation mit GMX und Web.de aus. Nicht nur der Umschlag, auch der Inhalt von Briefen wird per E-Mail geschickt.
Über kaum einen Kanal sind Autohaus-Kunden so schnell erreichbar wie über Whatsapp. Mit einer Funktion des Dienstleisters Tyntec können Händler Interessenten künftig automatisiert Fahrzeuge über den Messenger vorschlagen.
Wie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing-Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023