Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen haben das Zeug, den Autohandel zu revolutionieren. Bereits heute verändern sich dadurch viele bestehende Prozesse in Kfz-Betrieben.
In der sich schnell entwickelnden Automobilbranche spielten innovative Technologien schon immer eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenbeziehungen. So haben Akzeptanz und Nutzung digitaler Kommunikationskanäle bei Autohauskunden ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
KI-basierter VoiceBot (CXBot Carla) zur verbesserten telefonischen Erreichbarkeit und KI-basierter ChatBot zur Kommunikation auf WhatsApp
Ein vertrauliches Dokument von OpenAI soll zeigen, dass die meisten Links in ChatGPT so gut wie keine Klicks bringen. Dabei gibt es je nach Position der Links Unterschiede.
KI eröffnet auch Kfz-Betrieben neue Wege. Zukunftsforscher Michael Carl rät Autohäusern und Werkstätten, die Technologie in den Alltag zu integrieren. Andernfalls könnten Händler für Kunden an Bedeutung verlieren.
Dave Wright ist Chief Innovation Officer bei ServiceNow. Im CW-Gespräch erklärt er, wie Künstliche Intelligenz Arbeit und Geschäftsprozesse transformiert.
Praxis, Potenziale und Perspektiven – über 100 Teilnehmer erlebten jetzt in Mainz, wie Künstliche Intelligenz Prozesse verändert.
Die öffentliche Debatte über KI wird von Modellen wie GPT-5 dominiert. Doch in der realen Wirtschaft findet eine stille Implementierung statt, die ganz anders aussieht.
2000 platzte die Dotcom-Blase. Die Parallelen zum KI-Hype sind verblüffend.
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025