Artikel

Amazons Sprachassistentin mit eigenem Stand auf der CES: Alexa, hol schon mal den Wagen | Automobilwoche

Quellewww.automobilwoche.de Datum06.01.2019 RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Amazons Sprachassistentin Alexa hat auf der CES 2019 einen eigenen Stand zwischen Autoherstellern und Zulieferern. Der Konzern hat inzwischen die Marke von 100 Millionen verkauften Geräten mit Alexa an Bord geknackt.

Die einst auf Unterhaltungselektronik ausgerichtete CES ist in den vergangenen Jahren immer mehr zu einer Automesse geworden. Amazon will seine Sprachassistentin Alexa auch im Auto verstärkt etablieren – und mischt sich sogar mit einem eigenen Ale ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
33
Quellet3n.de AutorTatjana Standky Datum17.11.2023 RubrikenHandel

Amazon will ab dem nächsten Jahr auch in die Automobilbranche einsteigen. Den Anfang auf der Plattform macht Hyundai.

Artikel
13
QuelleAUTOHAUS Autormid Datum25.08.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Mit Version 5.1 der kostenlosen In-Car-App von Skoda haben Nutzer ab sofort Zugang zu mehr als 100 vergünstigten Produkten und Dienstleistungen.

Artikel
14
QuelleAUTOHAUS Autordpa Datum21.06.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Das Bundeskartellamt geht gegen die Google Automotive Services von Alphabet vor.

Artikel
23
Quellem.faz.net AutorRoland Lindner Datum15.02.2023 RubrikenTechnologie

Amazons Tochtergesellschaft für autonomes Fahren meldet einen Meilenstein. Aber der Einsatz der Robotertaxis bleibt vorerst noch sehr limitiert.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum04.10.2022 RubrikenHandel

An diesem Freitag beginnen gemeinsame Gespräche zwischen dem Volkswagen/Audi-Partnerverband, dem Skoda-Partnerverband und den Vertretern der jeweiligen Hersteller zum Agentursystem.

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum19.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Wer sich hierzulande für E-Autos von Skoda interessiert, muss mit langen Wartezeiten rechnen. Hintergrund sind die anhaltenden Lieferprobleme in der Branche.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023