Artikel

Fynn Kliemann: Der Elon Musk aus Rüspel | t3n – digital pioneers

Quellet3n.de AutorDaniel Hüfner Datum03.01.2019 RubrikenUnternehmen

Fynn Kliemann ist Heimwerkerkönig, Software-Entwickler und auch Musiker. Jetzt plant der 28-Jährige den nächsten Coup: den Aufbau einer Kreativkommune mit ­angeschlossener Kryptowährung. Wie tickt ­jemand, der keine Angst hat, zu versagen?

Der Übeltäter: Fynn ­Kliemann. Der 28-Jährige hat mal wieder gebastelt – und es diesmal wirklich übertrieben. Während die Dorfbewohner noch rätseln, was da draußen vor ihren Fenstern gerade passiert ist, wissen Hunderttausende in den sozial ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

15 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
189
Telefon+49 4281 / 50 79 75 6 E-Mailinfo@agantty.com

Kostenloses Projektmanagement-Tool auf der Basis von Gantt-Charts

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellet3n.de AutorTim Cadenbach Datum10.09.2024 RubrikenSoftware

Obwohl Unternehmen mehr denn je in Software investieren, nutzen Mitarbeitende oft auf eigene Faust zusätzliche Tools – die Schatten-IT boomt. Diese parallelen Softwarestrukturen bergen jedoch nicht nur Risiken. Was Unternehmen dazu wissen müssen.

Artikel
25
Quellewww.heise.de AutorAxel Kannenberg Datum16.08.2024 RubrikenUnternehmen

Auf den Hype um generative KI folgt die Frage: Lohnt sich die Investition darin überhaupt? Marktbeobachter gehen davon aus, dass das länger dauern dürfte.

Artikel
30
Quellet3n.de AutorAndreas Eberle, Wolfgang Frank Datum10.05.2024 RubrikenTechnologie

Je tiefer Unternehmen KI-Tools wie ChatGPT in ihre Dienste integrieren, desto mehr profitieren sie von der Technologie. Möglich ist das zum Beispiel mit LangChain und Quarkus. Was bei der Umsetzung zu beachten ist.

Artikel
16
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum19.02.2023 RubrikenAutomobilbranche

30 große Unternehmen fordern in einem offenen Brief an die EU-Kommission ein Verbot von Dienstwagen mit Verbrennungsmotor ab 2030.

Artikel
15
Quellewww.computerwoche.de AutorIris Lindner Datum15.02.2023 RubrikenTechnologie

Unternehmen, die die Datenanalyse in den Kern ihrer Geschäftsprozesse stellen, sind Data-driven. Viele streben seit Jahren danach, erreicht wurde bislang wenig.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorLukas Mohr Datum20.08.2022 RubrikenArbeitswelt

Viele Intranets fristen ein geringschätziges Dasein. Dabei können sie Bestandteil einer gelebten New-Work-Strategie sein. Unser Gastautor teilt vier Strategien, die euch vom Überlebenskampf zum Wachstumspfad führen.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023